hab gerade im esel n grafikdemo gefunden. sieht ganz nett aus. die datei heisst "AIKASPEKTRI.SIS"
Druckbare Version
hab gerade im esel n grafikdemo gefunden. sieht ganz nett aus. die datei heisst "AIKASPEKTRI.SIS"
Kenn ich, hab ich, mag ich *g*Zitat:
Original von oizombie
Kann mir davon vieleicht einer den Edonkey link geben`??
Könnt ihr mir sagen was das ist???? zkqgyw
Eine Art Grafikdemo, bzw Benchmark.Zitat:
Original von GageMan
Könnt ihr mir sagen was das ist???? zkqgyw
Das soll zeigen was so alles aufm Handy möglich ist, bzw einfach nur mal zeigen, daß Handys massig mehr können, als Java Applikationen.
Ok danke werde mir mal angucken zpgudk
Kann das jemand mal hier reinsetzen
wahnsinn!! das zeigt mal was in dem kleinen ding drinsteckt!! jetzt kann niemand mehr blöd über die grafik reden.
is das freeware?
Keine Ahnung, jedenfalls gibts viele solcher Teile.....Zitat:
Original von Deepthroat2k
wahnsinn!! das zeigt mal was in dem kleinen ding drinsteckt!! jetzt kann niemand mehr blöd über die grafik reden.
is das freeware?
Schickt einfach ne Mail an Datastorm@gmx.at
meinst du damit das es noch mehr so grafikdemos gibt? wenn du welche hast dann wär ich interessiert
Uff, ist schon einiges her...Zitat:
Original von Deepthroat2k
meinst du damit das es noch mehr so grafikdemos gibt? wenn du welche hast dann wär ich interessiert
Ich kenne insgesamt 2 und eine reine Benchmark die dir wirklich PUNKTE für die einzelnen Ergebnisse gibt...
Grafisch echt tolle Sachen dabei.
kannst du falls du noch was findest sie an minich_martin@yahoo.de mailen? wär supa
Aber mal ehrlich: So geil find ich die Grafikdemo garnicht, ich hätte irgendwie mehr erwartet!
Soweit ich weiß schlummern im N-Gage etc so um die 100mhz.Zitat:
Original von Sphinx84
Aber mal ehrlich: So enorm gut find ich die Grafikdemo garnicht, ich hätte irgendwie mehr erwartet!
Eine Demo á la Unreal 2 kannst du da nicht erwarten.
Nur leider ist diese Demo wohl für alle Series 60 Handys gemacht worden, so daß man beim N-Gage eventuell noch etwas mehr erwarten könnte.
Diese Demos sind ja nun auch schon etwas älter, was hieße, daß mittlerweile schon mehr an Technik des Handys z.B. des N-Gages ausgereizt werden könnte.
Vielleicht erbarmt sich da mal wer....
Ich find die Zion DEMO schon genial...
Ja ist klar das da keine Grafikbombe geht! Bin mir aber sicher das mitm N-Gage noch einiges mehr geht!
Was ist denn eigentlich die Zion Demo?