-
was kann das sein?
hallo
ich habe probleme beim starten von "data becker webshop pro",ich habe es installiert und will es starten.sobald ich es aber starten möchte erscheint der error-hinweis:"please unload debugger and start again!"
hat einer von euch eine ahnung was dies sein könnte?
danke und viele grüße...
-
Handelt es sich dabei um die Original CD?
-
-
es handelt sich hier um eine kopie der original cd,jetzt benötige ich wohl noch den "no cd"-crack.kann mir einer sagen wo ich diesen vielleicht finden kann (data becker webshop pro)??wenn ich das ganze bei google eingebe,komme ich nur zu diesen ganzen verf...ten dialerr seiten.
danke!
-
bin ich jetzt völlig bescheuert oder hat sich da tatsächlich mein text von alleine geändert??
-
Ich würde Emule oder Kazaa empfehlen, wenn es da was gibt dann solltest du es da finden.
-
hä,warum ändert sich denn mein text die ganze zeit von alleine?witzig,witzig...
-
Was ändert sich an Deinem Text?
-
Hehe, tja auch mal dei bekanntschaft mit unserem Wortfilter gemacht?
Es gibt bestimmte Wörter die unser Forenchef net gerne im Forum sieht. Nun ja deshalb werden bestimmte Worte ersetzt.
-
okay,"filter" war auch mein erster gedanke,dass aber selbst ein wort wie "bäscheuert" (hähä,ausgetrickst!;) )gefiltert wird hat mich dann doch etwas stutzig gemacht.mmh,wäre mal interessant einen text nur mit schimpfwörtern,div. links etc. zu verfassen...ist ja gut,war nur so'n gedanke (-: !