-
SX1 Update Ja/Nein ??
Hi!
Hab mir heute das megageile SX1 zugelegt und bin auch total zufrieden,
bis auf das, das die Kamera keinen Nachtmodus hat.
Ich hab hier gelesen, dass mit dem Software Update die Belichtung verbessert worden sein soll.
Soll ich dieses Update auf Version 06 nun machen oder nicht denn hier haben auch einige Probleme nach dem update. Oder ist die Kamera dadurch nicht soo sehr verbessert und sollte es lieber bleiben lassen?
Danke,
breman
PS: Funktionieren manche SD-Karten auch? Hab eine 256MB SanDisk und eine 128MB Panasonic ausprobiert.
Haben nicht funktioniert. MMC funktioniert.
-
MMC-ja SD-nein!!
Es gehen keine SD karten!!!
Der Kamera hat sich stark verbessert!!!
Für die KAmera lohnt sich das Update!!
-
hast du das update schon gemacht?
viele haben (hier im Forum) ja probleme dass das SX1 nicht mehr startet oder/und nicht mehr richtig funktioniert und dauerrn abstürzt.
verfällt die garantie wenn man das update von der siemens seite macht?
hab jetzt erlich gesagt ziemlich schiss wenns dann nicht mehr funktioniert!! xwkkwq
und sind die wap,mms,... einstellungen dann auch weg? Bzw. sind die einstellungen beim backup auch gesichert?
ps: wie ändere ich mein profi? also wie kann ich z. b. den handytyp ändern? (hab ja jetzt ein SX1 :-))))
Danke!!
breman
-
Die Garantie erlischt natürlich nicht,wenn du dasorginal siemens update ziehst und ausführst!!!!Ist ja schließlich orginal siemens.
Soweit ichweiß bleiben dieeinstellungen erhalten aber ein backup würd ich dir trotzdem empfehlen.kann nichts schaden,sollte aber nicht von nöten sein!!!
Ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht mit dem update was die zuverlässigkeit angeht!ich hatte nur einen sicherheitscode eingegeben welcher in v5 einen bug zufolge hatte und bei v6 zu einer handysperre verurachte!!bei siemens angerufen und code angefordert fertig.sollte bei dir aber kein prob darstellen.
ich würd dir das update ans herz legen!!!
das profil editierst du unter profil oben!!!
-
ich würde dir sofort zum update raten, weil damit endlich viele sw-fehler. die die geräte hatten behoben werden. nicht umsonst zieht D1 gerade seine gesamten SX-1 aus dem verkauf zurück und verkauft nur noch geräte mit der neuen software.
-
OK. Danke!!
kupwqpkpgqdqyddpzuxzdpzu
-
gern geschehen, du kannst das update übrigens auch von siemens kostenlos machen lassen, siemens bietet als einziger handy hersteller den service, software updates während der 2 jahre langen garantie zeit kostenlos zu machen (nokia usw nur 1 jahr).
-
hab beim installieren der 06er version probleme.
dort steht, mann muss den navi-key gedrückt halten und das handy einschalten.
ich hab dann beide knöpfe gedrückt und gehalten sonst hätte es sich abgeschaltet.
dann hab ich den treiber installiert und das handy wurde auch gefunden und dann hat es sich ausgeschaltet und "software-update nicht erfolgreich"
biite um hilfe!!!!!
danke,
breman
-
hast du jetzt gar keine funktion mehr oder noch die 5er???
hast du während der ganzen isallation die tasten gedrückt gehalten???
das handy springt nach drücken der tasten in den update modus und bleibt dann auch in diesem.
du solltest das update evtk dann nochmal machen.
-
hallo habs jetzt geschafft.
hab die einschalttaste u. joystick zu lange gedrückt und da hat es sich wieder ausgeschaltet. jetzt funktioniert alles. kamera ist auch viel besser!!!
sind euch/dir sonst noch unterschieder zur 05er version aufgefallen?
danke für eure/deine hilfe!
breman :]
-
Eigentlich nicht,aber ich bin jemand der immer gern die neuste Version drauf hat!! qzygxq
-
ja, bin auch so ein update junkie, aber ich las die updates immer von emts machen. da spar ich mir allen ärger zkpwwg
-
ich krall mir immer sofort das erst beste undmachs mir selbst drauf!!
hat bis jetzt immer gefunzt!!!zum glück!!!