Skoda Octavia Elegance kombi
Hallo erstmal!
ich bräuchte da eine entscheidungshilfe
ich habe da ein skoda octavia elegance kombi mit 110 PS, 1.9 TDI mit der serienausstatung sowie österreich packet (Climatronic, ESP, Radia "Symphony" mit CD-Spieler, Seitenairbags, Parksensor, Dachreling für kombi) sowie Tempomat und 8 fach bereifung sprich zusätzlich 4 winterreifen um 21.500 ¬ ist ein Vorführwagen und hat schon ca 3000km drauf
meine frage ist nun ob der preis angemessen ist (oder vielleicht doch noch niedriger?) und ob dieser wagen in ordnung ist und welche alternativen da es gibt ? eine weitere frage ist ob sich xenon licht auszahlt das für 770 ¬ zusätzlich gibt?
Ich weiß das passt hier überhaupt nicht in ein handy forum und eddie wird mich ermahnen aber ich dachte mir das hier doch sicherlich auch erwachsene dabei sind und vielleicht jemand der bei ADAC arbeitet und mit autos erfahrung hat, habe schon bisschen bei autozeitschriften nachgeschaut und tests zum octavia komi gelesen und es soll gar nicht mal so schlecht sein nur der preis von 21.500 ¬ ist nicht ganz ok oder was sagts ihr dazu ?