Hi Leute ich habe bei meinem freund ein gba emulator gesehen für seinen 3650 weisst einer vielleicht wo ich den kriege
Druckbare Version
Hi Leute ich habe bei meinem freund ein gba emulator gesehen für seinen 3650 weisst einer vielleicht wo ich den kriege
was gba emu hä es gibt goboy aber das ist für gbc
frag ma dein freund
Spielt der nicht auch gba roms ab? *kopfkratz* Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher... aber nicht 100%ig...
also wie soll das dass 3650 schaffen? es kann ja nciht mal gbc roms die über 2.5 mb sind abspielen wie solld er das schafen nciht mal das n gage kann es chaffen ein emu brauch das dreifache an leistung von dem zu emulirenden gerät in dem fall gba wie soll das gehen *kopfkratz*
Hmmm,mag sein das ich mich irre... aber mir war mal so als hätt ich das irgendwo mal gelesen...
hmm naja ich kann micha uch irren einer hier meint ja auch er hat ein prog gesehen das ich auch ncoh nciht habe^^ (noch keiner)
Du hast recht, nur GB und GBC roms...Zitat:
Features:
Emulates most GameBoy and GameBoy Color roms
hmm habe noch eine frage da stecht "freund" wieso hast den dann nciht gefragt????????????Zitat:
Original von djmohi
oder so was in der art
ja das hab ich ja auch gemeint er soll seinen freund fragen also ich kenne so was nicht xdpygx
Hi,
... bitte nicht wieder einen ellenlangen GBA-Thread... qkydkk
Es gibt kein solches Programm... es gibt einige zaghafte Versuche so etwas zu machen... aber über erste Versuche ist noch kaum eine Crew hinausgekommen...
Wen´s interessiert, auch von der technischen Seite findet mit der Suchfunktion sicherlich einige interessante Threads zum Thema...
Regards
Edgar