sBirthday spinnt! Alternative ?
Hi alle !
Habe sBirthday auf meinem 6600. Wenn ich es starte, und die die ersten Geb. werden angezeigt und ich möchte mit dem joystick nach unten "wander", kommt immer: prog. wird geschlossen ! und das Prog. schließt sich! Kennt das jemand und kann helfen ? (zwinker) zwdzgk
Weiter so, Ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: sBirthday spinnt! Alternative ?
Zitat:
Original von Wüstenfuchs
Hi alle !
Habe sBirthday auf meinem 6600. Wenn ich es starte, und die die ersten Geb. werden angezeigt und ich möchte mit dem joystick nach unten "wander", kommt immer: prog. wird geschlossen ! und das Prog. schließt sich! Kennt das jemand und kann helfen ? (zwinker) zwdzgk
Weiter so, Ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@***Steve*** wenn du weisst woher er es hat kannst du ihm helfen ? ... diese Gabe hätte ich auch gerne =)
Wenn diese Fehlermeldung bei Programmen kommt , dann "stört" sich das Programm an irgendetwas auf deinem Handy.
Du kannst folgendes probieren :
- programm deinstallieren und wieder neu draufmachen
- das Programm auf dem jeweils anderen Speicher installieren (also tele / mmc)
- die .nfo / .txt durchlesen , da werden oft Probleme die das Programm macht erklärt
hanshelm
Also ich weis das das Proggi ganz gut funktioniert ...
Ich vermute Du hast Probleme mit einem anderen Programm (ähnlich wie "Prog geschl. Main" - siehe http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-Bugs.htm) ... hat Hanshelm ja auch schon "vermutet"
Aber eine Alternative ist "Handy Dates" ...
Zitat:
Original von Numeric
Also ich weis das das Proggi ganz gut funktioniert ...
Ich vermute Du hast Probleme mit einem anderen Programm (ähnlich wie "Prog geschl. Main" - siehe
http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-Bugs.htm) ... hat Hanshelm ja auch schon "vermutet"
Aber eine Alternative ist "Handy Dates" ...
jungs, danke für eure hilfe!
das prob. war folgendes: ein name mit geb. hatte irgendwie einen knall!
name gelöscht und jetzt läufts.
DANKE EUCH