schon gewusst es gibt einen snes emu für das n-gage (zitat: Super Nintendo Emulator + 58 Roms)
Druckbare Version
schon gewusst es gibt einen snes emu für das n-gage (zitat: Super Nintendo Emulator + 58 Roms)
fett snes emu steht für super nintendo e? s? emulator
Kannst den ma uploaden oder sagen woher du den hast? Wäre echt cool xudkyw
ed2k://|file|Super.Nintendo.Emulator.+.58.Roms.www.eselloader.de.rar|63789668|CC3CE992604B9EF90D6834D58C45AD47
weis net ob der geht hab ihn selber noch net aber lade gerade (man brauch emule)
Hab's inne Queue....
Schätze aber es handelt sich um einen SNES Emu für den PC.
zdyydu
Ich glaube dieser Post war wohl etwas voreilig und schreit nach einem >>>CLOSED<<< qyyqwy
werde es mal ziehen zumindest ist es von ner n-gage page
riecht ziemlich nach emu fürn pc
100%!!!!!!!!!!!!
naja is wohl doch für pc :-( man wär das geil gewesen
so en proger hat schon einen emu zum laufen gebracht, aber nur ein paar spiele, welche nicht so eine große anforderung haben
aber hat irgendwie seine festplatte formatiert und jetzt sind nur noch ein paar codecs da
wenn man dran glaubt xkzyxx
is das nicht das teil für den pc? wäre naklar geil, wenn das n n-gage emu ist!
zu langsam. hab ich mir schon gedacht.
schade.... naja das n-gage is halt net so stark im emulieren... wenn das teil nich mal n gescheiten gb emu abgibt wie soll man von ihm einen snes emu verlangen?
also ich weiss nich ob jemand vnon euch mal den nintendo emu benuzt hat aber der war schon übelst langsam, deswegen bezweifel ich das der snes emu überhaupt laufen würde ugwuyg
gr33t7
Hi,
... Threads, die sich damit beschäftigen ob ein SNES Emulator wahrheit werden könnte oder Wuschtraum bleibt...
... gibt es schon zu genüge...
Da es sich also wohl nicht um die Entdeckung des Jahrtausends handelt hier wie gewünscht das...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar