Woher weis ich das ?? is das algemein?? wil mir ne radeon 9600 Xt sapphire kaufen
Druckbare Version
Woher weis ich das ?? is das algemein?? wil mir ne radeon 9600 Xt sapphire kaufen
was haste denn für ein monitor?aber im allg. ist eigentlich jeder moni mit der 9600XT kompatibel.
Brauchst dir keine sorgen machen jeder Monitor kommt mit der klar!!! Sogar ein Compaqu Fs 151 und der is sau alt!!!Also egal was du hast es wird Funzzen!!!!!! zwgxwu
danke leute, nuu gehts mir besser
Ich kann es nur bestätigen und wenn nicht so kauf dir einen anderen Monitor oder spiel einen anderen Treiber auf.
Tag
Karte gekauft aber will nicht über die Auflösung 1024 raus ! sag einer mal nen treiber für das teil ! es heisst
Sagtta
oder
Sagitta
Nun ja , nicht für alle Monitore gibt es Treiber die meisten , bei etwas älteren Modelle alle Bildschirme müssen sich mit dem Standardtreiber begnügen. Doch läßt sich damit auch eine hohe Auflösung erreichen, prüfe ob dieser aktiviert ist.
Alleine der Firmenname reicht nicht aus um das Modell zu ermitteln. auf der Rückseite des Monitors befindet sich ein Aufkleber der die genaue Modellbezeichnung sowie das Baujahr aufzeigt.
Wie alt ist den der Monitor?
Bei Monitoren welche älter als 3-4 Jahre alt sind, kann es ohne weiteres möglich sein das sie keine Auflösung von mehr als 1024 darstellen können. Da brauchst du dann nen Neuen.