also ich hab mit der suche gesucht aber nichts gefunden.
mein handy schreibt immer einen Error "SystemFehler" wenn ich das programm camerafx anwenden will.
ist noch nie gegangen
v3.13
NHL-8
mfg mario
Druckbare Version
also ich hab mit der suche gesucht aber nichts gefunden.
mein handy schreibt immer einen Error "SystemFehler" wenn ich das programm camerafx anwenden will.
ist noch nie gegangen
v3.13
NHL-8
mfg mario
leider keeeeiiiineeee ahnung. bei einem 3650 ist leider
keine pauschalaussage bezüglich eines fehlers zu machen...
allerdings könntest du als alternative den photographer benutzen.
ist meiner meinung nach sowieso der bessere.
falls benötigt, bitte melden
ps: an alle notorischen "benutz die suche"-poster: klappe, sonst gibts aufs maul
Hi, also genau das selbe problem hatten ich und meine freundin auch auf unseren handys, wir haben es einfach mal neu in den telefon speicher instelliert dan einen neustart gemacht und dann sollte es eigentlich funzen .......
Viel Glück bein Testen
Ich kann nur vorschlagen, ziehe dir mehrere Versionen und eine wird schon gehen. Und wenn nicht, manchmal bewirkt ein Neustart mit der Stifttaste Wunder.
Und das Photographer besser ist kann ich nur verneinen. Camera FX hat viel mehr Einstellungen.
normalerweise muss es daran liegen dass solche progs, die kamera, gprs, usw. benutzen immer aufn telefonspeicher sein müssen .. bei mir jedenfalls
Bei mir nicht. Ich habe soviele Kameraprogramme und die sind alle auf der MMC und sie gehen einwandfrei
hi,
manchmal ist die mmc so zugemüllt vom ständigen installieren und wieder deinstallieren das manche progs. nur sehr schlecht oder gar nicht laufen. so war das bei mir jedenfalls. manche progs hinterlassen nach einer deinstallation noch files, kann sein das dein proggi sich da irgendwie in die haare kriegt. muss aber nicht sein. ich bin auch nicht der mazta checka und vielleicht labber ich nur müll.
aber ich hatte das selbe problem mit nem anderen proggi. hab das proggi auf ne andere mmc installiert um zu sehen ob das an der mmc liegt. auf der anderern mmc ging mein proggi einwandfrei.
habe mir also alle programme die ich nach einer formatierung brauche bereit gestellt, die mmc formatiert, drauf geknallt was ich so brauch und siehe da mein proggi ging voll hammer.
hoffe das hilft dir weiter. vielleicht findest du noch einen anderen weg.
cu
ja, aber wie installiere ich programme direkt am telefon?
ich hab leider nur nen cardreader und so ein programm was die .sis dateien in die richtigen ordner steckt
kann mir einer von euch einen link geben, wo er/sie sich sicher ist das diese version gehen sollte?
danke im vorraus :)
Hi,
... gehe ich richtig in der Annahme, dass du also die SiS Darteien mit UNmakeSIS per Cardreader auf die MMC packst???
Wenn das so ist, installierst du dir einfach den FExplorer oder SelecQ auf dein Handy... dann kopierst du Camera FX auf die MMC... also ohne es mit UNmake zu entpacken ...
Du startest dann den Filemanager... suchst die CameraFX.sis und startest die Installation...
Während der Installation wirst du gefragt, ob du das Programm im Telefonspeicher oder auf der MMC installieren willst...
... hier Telefonspeicher wählen und die Sache ist geritzt...
Aber das solltest du schon nach dem Lesen des entsprechenden TUT´s in das du auch schon gepostet hattest eigendlich wissen...
Oder ist das so unverständlich geschrieben (mal als Frage an die Community)...
Regards
Edgar
ok. nun geht alles. nur die frage ist, wo speichert er die bilder hin?
:D
ich finde sie nicht :/
ich kann sie nirgendst finden.
bitte helft mir
danke
ok nun ist alles klar :)
speichern muss man manuell. hab alles kapiert :D
zpkgzqZitat:
Original von BigEddie
Kannst ja gerne mal vorbei kommen du Koffer... uzdpqu
§ 7 Achtet auf den Umgangston im Filesharing-Forum. Beleidigungen werden nicht toleriert!
alles klar, edgar?
ueber das regst du dich auf, aber ueber das warum, er diesen satz geschriebne hat, verlierst du kein wort?
ist ja kaum zu glauben.
xzyykd
ich hab ja keinen beleidigt...