Dann stelle ich mich auch mal vor
Hallo zusammen.
Dann fange ich mal an mich vorzustellen.
Ich heiße Silvia und wurde am 22. März 1983 in Köln- Kalk geboren.
Ich bin jetzt 20 jahre jung (noch).
Ich bin in einer festen und glücklichen Beziehung.
Meine Hobby´s... hmm... an erster Stelle steht mein Schatz, dann folgt mein Meerschweinchen um das ich mich kümmern muss (es kann sich ja schelcht selber das Futter usw. nehmen), ich bastel gerne an meiner Homepage (die endlich wieder aktuell ist *gg*), abundzu gehe ich auch mal chatten bei http://www.fruen.de (Mein Nick lauetet dort TechnoAngel *was für ein Zufall**lach*), wenn ich nicht gerade am PC sitze, schaue ich TV und hier und da mal DVD.
Ach so, beruflich werde ich ab September meine Ausbildung zur Bürokauffrau machen.
Hmm...was könnte ich noch schreiben *grübel*
Wenn Ihr mehr von meiner Person erfahren möchtet, könnt Ihr ja mal meine Homepage besuchen gehen, da erfährt man einiges über mich yuzxxg
LG
Ange l
AW: Dann stelle ich mich auch mal vor
Hallo ich heiße Claudia :)
Bin Mutter von 2 Kindern (19 und 13 Jahre ).
Bin verheiratet und wohne in Mönchengladbach.
Ich hoffe ich habe mich richtig angmeldet .Bin noch neu.
Grüße Claudia
Hi ich bin wladimir, wohne in der nähe münster. komme gebürtig aus russland. was gibt es sonst noch über mich? hmmm, bin ein fröhlicher und netter mensch.
Na dann Herzlich willkommen im Hilfe-Forum TechnoAngel, Tina2 und Wladimir_russian
Jo, dann mach ich doch direkt ma weiter =)
Also ich heiße Steffi, bin kurz vor meinem 18. und komme auch aus Mönchengladbach. Bin nich verheiratet und habe auch keine Kinder. :P
Hm...Was gibts denn noch? Ach ja.. Bin ziemlich verrückt ^^
Und Musik: rock !!!
Greetz Tiffy
Zitat:
Zitat von Tiffy1988
Jo, dann mach ich doch direkt ma weiter =)
Also ich heiße Steffi, bin kurz vor meinem 18. und komme auch aus Mönchengladbach. Bin nich verheiratet und habe auch keine Kinder. :P
Hm...Was gibts denn noch? Ach ja.. Bin ziemlich verrückt ^^
Und Musik: rock !!!
Greetz Tiffy
Nicht verheiratet, keine Kinder aber wahrscheinlich trotzdem nen Freund *traurigguck*.
Trotzdem herzlich willkommen. Ich hoffe du und alle anderen Neuankömmlinge fühlen sich wohl bei uns im Forum.
DDaddy