Gibt es nen duden deutsch deutsch fürs handy?
brauch es für diktat!
Druckbare Version
Gibt es nen duden deutsch deutsch fürs handy?
brauch es für diktat!
zgdwkg cheaten verboten zgdwkg
Hi,
... leider gibt es eine solche Software bisher nur für PDA´s und nicht für unsere S60-Phones... aber vielleicht tut sich da noch was...
Regards
Edgar
Kannst dir ja ein Duden im pdf-Format aus dem Netz laden und auf Handy machen. Dann machst du dir Pdf+ (Software um pdf's zu öffnen) aufs Handy und du hast deinen Duden. Pdf+ hat auch eine Suche, damit du die Wörter schneller findest.
Und sollte jemand einen Duden im pdf-Format findet oder haben, dann bitte mal posten.
Schau doch mal bei Mobipocket. Wenn du z.B. ein Wörterbuch nimmst (Deutsch-Englisch), kannst du zumindest in der Suche sehen, wie das deutsche Wort geschrieben wird.
ok ich schau dann mal bischen rum!
das mit dem pdf hört sich net schlecht an!
Hat jemand schon ein duden in pdf format schon gefunden?
bei emule gibts nen duden 18mb gross
Kann jemand der DSL und Emule hat den mal Downloaden und posten?
Iss ja so ne sache , weil für das S60 hab ich noch keinen Duden gefunden und alle Duden im PDF Format unterliegen ner Sperre von wegen Urheberrecht. Und ob der Duden mit 18 MB irgendwie umzusetzen geht weis ich nicht. Den Duden den ich gefunden hab war so ca. 400MB groß das war ne CD fürn PC.
Was für einer Sperre? Und der Duden im Pdf-Format muss ja nicht unbedingt 18 MB groß sein. Er kann ja auch großer sein, das kann man dann ja alles noch bearbeiten.
Zitat:
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist diese Seite nur in der Universitätsbibliothek Siegen zugänglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Zitat ende:
Und sowas bekommt man überall zu lesen wenn ein Duden im PDF Format bereitsteht.
Hi,
... das mag schon richtig sein...
Aber im Internet findet man durchaus mehrere Files, die einen Duden im *.pdf Format enthalten... und die herunterladbar sind... ohne Lizenzhinweis... ;) ... also sollte es doch möglich sein... damit und mit einem geeigneten Reader ein funktionelles Nachschlagewerk zu realisieren...
Regards
Edgar
ich hab in emule es runtergeladen aber das war keine pdf datei irrgend eine andere! hat jemand schon was in pdf gefunden?