Absturz nach akku laden ???
Hy, Ich habe heute über die Nacht meinen Akku geladen und heute in der früh musste ich feststellen, dass sich mein Handy aufgehängt hat !
Aus und Einschalten war auch nicht mehr möglich, ... Ich konnte nur mehr den Akku raus nehmen und dann wieder reingeben, ...?
Jetzt funktionierrt alles wieder normal !?
Bitte um Info, ob ihr auch schon so etwas erlebt hat !
vielen Dank.
RE: Absturz nach akku laden ???
Zitat:
Original von danielpassat
Hy, Ich habe heute über die Nacht meinen Akku geladen und heute in der früh musste ich feststellen, dass sich mein Handy aufgehängt hat !
Aus und Einschalten war auch nicht mehr möglich, ... Ich konnte nur mehr den Akku raus nehmen und dann wieder reingeben, ...?
Jetzt funktionierrt alles wieder normal !?
Bitte um Info, ob ihr auch schon so etwas erlebt hat !
vielen Dank.
Mir ist etwas ähnliches passiert, aber nicht in Verbindung mit dem Aufladen des Handy's.....
Ich hab eProfiles geöffnet , hab da dann was verstellt und auf einmal war das Handy aus. Habe es dann wieder neu gestartet , ging dann auf einfach wieder aus. Das ging dann 2-3 mal so........
bis ich dann den Akku + MMC + Sim rausgenommen habe ....
Das Handy neu aufgeladen habe.......
und dann ging es wieder :)
hanshelm
na bei meinem 1. Absturz hat sich das handy komplett ausgeschalten, (ohne das dass Ladegerät drann hängte) einfach nur so, ...
aber gestern wollte ich nur mein blödes handy aufladen, ... und heute, war die Uhr normal zu sehen, doch das Handy reagierte auf keine eingabe mehr !!! Ich konnte nur mehr den AKKU raus und wieder rein stecken :-(
... habe auch schon im Nokia Shop nachgefragt, bzgl. neuer Software, doch die meinen, dass es zZ nur die eine gibt !! Und zwar die, die ich habe, ...
V 3.42.1 16-10-03 NHL - 10
Eine neue Version sollte erst im April kommen !!
Zitat:
Original von danielpassat
na bei meinem 1. Absturz hat sich das handy komplett ausgeschalten, (ohne das dass Ladegerät drann hängte) einfach nur so, ...
aber gestern wollte ich nur mein blödes handy aufladen, ... und heute, war die Uhr normal zu sehen, doch das Handy reagierte auf keine eingabe mehr !!! Ich konnte nur mehr den AKKU raus und wieder rein stecken :-(
... habe auch schon im Nokia Shop nachgefragt, bzgl. neuer Software, doch die meinen, dass es zZ nur die eine gibt !! Und zwar die, die ich habe, ...
V 3.42.1 16-10-03 NHL - 10
Eine neue Version sollte erst im April kommen !!
Sei dir da aber mal mit April nicht so sicher :) .....
Mir haben die auch schon erzählt , dass sie im März da sein soll. Wo ist sie ... richtig nirgends :)
Also ich denke , dass wir uns da noch ein wenig gedulden dürfen :(
hanshelm