Hallo, ich wollte mir bald einen MP3-Player kaufen, nicht so ein Discman sogeder MP3s abspielen kann sondern so ein kleines Ding (so groß wie ein USB-Stick) könnt Ihr mir welche empfehlen. Ich sage schon mal im Vorraus DANKE!!!
Druckbare Version
Hallo, ich wollte mir bald einen MP3-Player kaufen, nicht so ein Discman sogeder MP3s abspielen kann sondern so ein kleines Ding (so groß wie ein USB-Stick) könnt Ihr mir welche empfehlen. Ich sage schon mal im Vorraus DANKE!!!
Hi ......Zitat:
Original von Hacker88
also , als MP3 Player für zwischendurch (Fahrrad fahren , joggen etc.) habe ich den da : 3801611365 (bei Ebay nach der Nummer suchen)......
für längere Fahrten (Zug , Auto etc.) und auch als externe Festplatte habe ich den da : 3801039150 ( bei Ebay nach der Nummer suchen)......
achso ja , habe die aber nicht explizit von den Anbietern gekauft , sondern von vertrauenswürdigeren :)
... die kann ich dir echt total empfehlen , sind beide echt klasse in Verarbeitung / Preis-Leistungs-Verhältniss
hanshelm