Source Dedicated server/problem mit maniplugin
Ich habe mir jezt mindestens 10 tuts durchgelesen über die installation etc. von dem mani admin plugin und bin langsam echt am verzweifeln ich kann einen ganz normalen dedicated server aufmachen aber sobald ich das plugin runterlade und die ordner inden "serverordner" kopiere (stehts nach anleitung) kommt nur eine fehlermeldung anwendung 0x0f85e796 verweist auf speicher 0x123100a8 ka was das soll, auf jeden fall kann ich keinen server mehr starten solange die ordner vom plugin im cstike ordner sind. Muss ich etwas bestimmtes in einer cfg datei eingeben oder woran liegt das?
System:
2,6GHz
1Gig RAM
7600GS NVidea
und mein inet ist schnell genug hatte ja schon häufig nen css dedicated server offen....
danke im vorraus
AW: Source Dedicated server/problem mit maniplugin
Also ich bins noch mal, wies scheint liegt das problem an der datei "mani_admin_plugin.vdf"
in der lediglich das hier steht:
"Plugin"
{
"file" "../cstrike/addons/mani_admin_plugin"
}
0.o ich kann damit nichts anfangen aber solange die datei da ist kann ich kein server starten aber ohne die scheint Mani nicht zu funktionieren.... also was mach ich falsch???
pls need help
hab das selbe problem! hat keiner ne idee!
Ja, das gleiche Problem habe ich auch.
Hey ich wollte fragen wie man einen Dedicated server von Lan auf Internet macht
bei mir geht das irgendwie net
Mfg 3MptYAllone
jo habe des Problem auch wäre toll wenn einer ne antwort hat
mfg Zion
wenn euer server nicht im internet läuft, dann als erstes mal sv_lan 0! wenns nicht klappt firewall ausschalten. wenns dann nciht klappt müsst ihr die ports bei eurem provider freigeben (bei 1&1 einfach auf fritz.box gehen und das da machen). bei mani muss die vdf datei erstellt werden und in einen bestimmten ordner gepackt werden (weiß grad nciht welcher, sry) und in der autoexec.cfg muss stehen , dass die maniconfig geladen wird, anstatt der normalen server.cfg. ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, bitte bedanken :D
Liebe Grüße Raphael
habt ihr die metamod geladen ?
Nein, ich glaube hier wird nur von Mani Amidn Plugin gesprochen^^