6600 und KEIn klingeln wenn Headset angeschlossen ist
Hallo,
wenn ich mein Headset (orig. Nokia) angeschlossen habe und dann das Headset nicht im Ohr habe bekomme ich icht mit wenn das Handy läutet, da es nur im Headset läutet.Habe alles schon durch geschaut finde aber keine Option dieses zu ändern.
Hat jemand eine Lösung für mich.Bei meinem 6310i ist das nicht so da läutet auch das Handy bei eingestecktem Headset.
Danke für Info's im voraus.
Ciao Andreas
RE: 6600 und KEIn klingeln wenn Headset angeschlossen ist
wüsst auf die schnelle keine lösung, aber wenn man das headset schon eingesteckt hat, wird man es doch auch im ohr haben? :)
zkgkkg
RE: 6600 und KEIn klingeln wenn Headset angeschlossen ist
Zitat:
Original von schwede11
Hallo,
wenn ich mein Headset (orig. Nokia) angeschlossen habe und dann das Headset nicht im Ohr habe bekomme ich icht mit wenn das Handy läutet, da es nur im Headset läutet.Habe alles schon durch geschaut finde aber keine Option dieses zu ändern.
Hat jemand eine Lösung für mich.Bei meinem 6310i ist das nicht so da läutet auch das Handy bei eingestecktem Headset.
Danke für Info's im voraus.
Ciao Andreas
Hi
Nein, dafür gibt es leider keine Lösung .....
mich nervt dass auch total , weil es auch total unnötig ist. Habe mich aber mittlerweile draran gewöhnt immer einen Stpöpsel im Ohr zu lassen um eventuelle Anrufe mitzukriegen....
aber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Programm raus , dass diesen Nachteil am 6600 verbessert - glaube es aber eher nicht :(
hanshelm