Hi
ich möchte ein eigenes Programm erstellen. Wie mache ich das am besten?
Druckbare Version
Hi
ich möchte ein eigenes Programm erstellen. Wie mache ich das am besten?
ein paar infos mehr wären schon besser, wie z.b was für ein Programm oder in welcher Programmierspache
Ich würde auch mal sagen, um was es geht und welche Sprache, dann könnte man Dir auch helfen. xyxpzk
Ich könnte Dir eventuell bei Visual Basic ein wenig behilflich sein
Ich möchte ein Notenschreibprogramm schreiben. Programmiersprache wäre mir persöhnlich egal!!!
1. Was verstehst du unter einem "Notenschreibprogramm" zkpwwg
2. Welche Programimersprache beherrscht du denn?
Hi,
ich möchte ein Programm schreiben mit dem ich Musiknoten in ein Notensystem eintragen kann und dieses dann anschließend ausdrucken kann.
Am bessten kann ich Python
Sorry, da musst du wen anders fragen! xkzyxx
sry, dass ich in diesen thread rein schreib, aber ich hab vor nem jahr auch vb geproggt. aber inzwischen wieder ziemlich viel verlernt..... könntest mir pls n paar tutorials mailn, posten oder was weiß ich ;-) wär echt nett
mfg.
ch1M3ra
Was denn für Tutorials? Für Einsteiger? Oder sag mit was du kannst, und was du wieder können willst zwgxwu
was kann ich alles.... gute frag...... würd mal sagen bin "fortgeschritten"
mfg.
ch1M3ra
Vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.activevb.de/tutorials/index-tutorials.html
Für einen Fortgeschrittenen sind die ganz ok. :)
Welche Seite ich auch empfehlen kann:
http://www.vbarchiv.net/workshop/workshops.php
Nicht so große Auswahl wie bei ActiveVB, aber dafür sehr gut (xyxpzk) Beschreibung!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
thx für deine hilfe yddpzu bringt ne gute bewertung ;-)
mfg.
ch1M3ra
So ein Programm gibt es schon fertig und nennt sich gituar proZitat:
Original von Cashdogg
Ich möchte ein Notenschreibprogramm schreiben. Programmiersprache wäre mir persöhnlich egal!!!
weil so was must du mit einer objekt orientiert spache mache wie smalltalk oder Delphi
Hmmm ich verstehe echt nicht was du meinst???
Ist ihrgendwie ein bisschen stumpf: "Will ein Programm proggen" hmm und dann für Noten.
Ich gib dir ein Tipp Mach das in Word :-).
@TopGun:
nicht persönlich gmeint, aber dein nachsatz "against Tcpa!!!" kannst scho wegnehmen ;-) aus tcpa wird gott sei danke eh nix ;-)
stimmt.....
außerdem: WORD 4 ever zwzwgu.
was willst wirklich genau?
mfg.
ch1M3ra