wie schnell ladet emule höre viel gutes aber nie genaue zahlen
wäre echt net mir zu helfen
MFG Hütte or HP :D 8)
Druckbare Version
wie schnell ladet emule höre viel gutes aber nie genaue zahlen
wäre echt net mir zu helfen
MFG Hütte or HP :D 8)
hi,
also von den meisten höhrt man von dl's im 20-70 bereich.Ich persöhnlich hab meistens nen lamen dl der unter die 10 kb geht!
cya
DOOMDRAKE
also ich hab meistens so zwischen 100 und 180 kb/s :)
schön wenne standleitung hast,nur dat ändert nix an dem probelm von uns slow-dl'er!
@Hütte or HP und Doomrake
Würdet ihr euer Problem etwas genauer beschreiben, könnte euch vieleicht geholfen werden...
@ Rapman
Nur so aus Interesse: Was hast du denn so für Upload?
Paul
@ paul
mein problem ist,das der einfach zu blöd ist,um welche zu finde,die die datei haben,die ich dl'n will,der is zu blöd um zu mehreren zu connecten.Der dl't bei mir zumindest meist mit unter 10kb's,dat is ganz schön nervig,besonders wenn man größere dateien saugt,was ich meistens tu,und dat will ich ändern,um jeden preis,ich hab auch schon andere version ausprobiert allerding brachten die keine verbesserungen,sie blieben eher alle im selben dl bereich von unter 10kb's!!!
Dann lieg es wohl daran, dass keiner die files hat. Dann ist eben nicht zu holen.
Saug mal probehalber n bisschen was vom "Mainsteam". wenn das besser geht, weiß du woran es liegt.
Paul
bitte wovon?ich kenn mich mit den begriffen nich so aus,srry
Naja halt sachen die bekannt und verbreitet sind. UT2003 zum Beispiel.
Paul
toll,sowas brauch ich aba nicht,ich lad mir eher so das neueste aus film und fernsehen runter,sprich Triple XX etc. und die sind gut verbreitet!
Triple X lief bei mir auch sehr gut. Hat ca 4 tage gedauert bis er unten war.
Da solltest du eigenlich mindesten 100 leute pro cd finden die das haben.... Moment ich nem es noch ma rein und sag dir dann wiveile ich finde
Paul
also,den lad ich mir schon runter,und ich hab für den ersten teil 63 und für den 2 teil 23 resourcen,nur,der fängt nich an zu saugen!und goldständer springt auch nicht an!dat is vol kacke!dat läuft im mom schlechter bei mir als es mit dem normalen esel lief!