Ich sauge mit 100kbs konstant und insgesamt 133kbs manchmal bis zu 320kbs
ich habe beweise im Dateianhang!
Druckbare Version
Ich sauge mit 100kbs konstant und insgesamt 133kbs manchmal bis zu 320kbs
ich habe beweise im Dateianhang!
und ähm..
was saugt mal, btw wie bekommt man solche Raten hin?
mit der richtigen einstellung je nach betriebssystem
ich hab win me und hab noch dazu dfü-speed installiert
tja jetz rennt er!
Hallo,
was meint ihr, wie viele user hier schon solch angeblich hohen DL raten gehabt hatte. Inklusive mir.
Aber sind wir doch mal alle ganz ehrlich. Eine solch hoher DL ist technisch mit einer normalen DSL Leitung nun mal nicht möglich!!! Da DSL max. 768 kbit/s DL bringen kann.
Scorpion
also ich ahbe win 2k pro und meine einstellungen. siehe bild..
und bekomme nur 2-5 kb/s :(
na dass ich keien 300 kb/s bekommen werde ist mir ja klar ;)
aber bei dls kann man ja auch 96 kb/s schaffen und nett wäre mal ne rate, die zumindest irgendwo mal in die nähe kommen würde...
ist ja schon ne Party, wenn die Rate bei mir zweistellig ist *schnief*
Hi arfip,
ich sehe, da sind wir uns einig. Und ich kann mir auch vorstellen, das es frustrierend ist, wenn man mit einer DSL Leitung bei 2-5kb rumdümpelt.
Ich selber hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten mit dem DL, aber mittlerweile ist er bei schlechten tagen um die 20 und ab und zu auch mal am limit von 96. Der DL verhält sich nun mal wie das Wetter. Welche Version nimmst Du? Schon mal eine andere probiert? Ansonsten nur mal an den Einstellung rumfummeln. Aber meistens sind die hier im Forum beschriebenen recht zuverlässig. Dann kommt es drauf an was du ziehst und wie du on queue stehst.
Scorpion
hm..
ich benutze die 21b
schaue mal fix wegen den einstellungen im forum rum.. und saugen tu ich naja.. äähm.... bewegte bilder :D
also ich habe mein speed so gekricht
habe die Rgistry überarbeitet anleitung hier http://linux.ntic.qc.ca/~fleduc/indexgm.htm
und dann dfü-speed installiert
und diese einstellung übernommen
Download Kapazitäat: 96 Download Limit: 0
Max Sources per file: 400
Upload Kapazität: 10 Upload Limit: 11
Max Verbindungen: 500 Clientport: 4662
für win 98,me,2000
und noch was ich saug auch nicht immer so viel aber mindestens 50kbs
man muss auch immer so 30min-1std warten bis die files richtig rennen
Hi,
hab auch die 21b und die läuft bei mir laut statistik im durchschnitt von 43,7 kb. momentaner DL ist 70kb.
Versuch mal mehrere Dateien zu laden. und vor allem aktuelle, die weit verbreitet sind. dann mußt du ihn nur noch etwas zeit geben, die Sources zu finden.
Und eine gute Severliste bringt dich auch ein stück weiter.
Scorpion
die anleitung löst doch blos das problem der max. Connections unter win 98 oder me...
das prob. gibt es bei win2k doch nicht oder?
hm..
die serverliste halte cih eigentlich immer aktuell :o)
außerdem versuche ich auch immer auf AdaNET zu kommen :o)
und zu den filmen..
von welcher seite holst du dir denn die links?
nun habe ich mal gleich noch ein problem..
habe also mit eMule nach nem File gesucht, eins, dass möglichst viele sources hat.
Also "süss und sexy" (aktuell im kino) fand er auch mit 178 sources. ich klicke es also zum DL udn in der transfer liste hat es nur noch 10 sources :(
udn dann nach ca. 3-4 min bekam ich dann auch noch folgende Meldung
10/27/02 17:48:29: Nicht genügend freier Festplattenspeicher für Super Süss und Super Sexy cd1.MPEG!
und ich konnte anschliessen das file auch nciht mehr forsetzen