Ist der emule eigentlich besser, worin besteht der Unterschied, lädt der schneller??? Kann ich dieselben Filme für den donkey eigentlich auch im emule runterladen ?(
Druckbare Version
Ist der emule eigentlich besser, worin besteht der Unterschied, lädt der schneller??? Kann ich dieselben Filme für den donkey eigentlich auch im emule runterladen ?(
álso,so weit ich weiss kann man mit eMule all das machen,was man mit eDonkey auch machen kann,nur,das eMule in einigen dingen evizienter läuft bzw. verbessert wurde.Wenn du genaueres wissen willst,frag six1,der is einer der mitmacher bei eMule!
Welches besser sit musst du wohl für dich selbst rausfinden.
Ich hab zur Zeit eMule laufen, hatte aber auch mit eDonkey vor ein paar Tagen gute DL werte...
Paul
Hi,
ich denke auch, dass man das nicht einfach so pauschal sagen kann. Ich finde einfach eMule noch eine Nuance komfortabler und übersichtlicher (sobald man sich über alle Informationen, die man geboten bekommt, im Klaren ist *g*). Was die Downloadrate betrifft konnte ich keinen erkennbaren Unterschied feststellen, zumal diese von zu vielen Faktoren abhängt. Die Links lassen sich problemlos von eMule zu eDonkey oder zurück übertragen. ;)
Gruß
IVIaverick
Habe bei mir den direkten vergleich:
Auf meinem Rechner läuft der Esel v60 und auf den von meinem Kumpel der Muli 20b habe beobachtet das es immer wieder Zeiten gibt wo mal der eine mal der andere schneller oder langsamer ist.
Mein Fazit: Man soll den benutzen mit dem man zufrieden ist und sich nicht verrückt machen lassen von dem ewigen "mein DL ist so und so hoch".