RE: Tauschen (biete N-Gage)
hey....glaube nich das jem. sein 3660 tauschen wird...das hat 65000 farben und das ngage nur 4096! ...bei den anderen handys wees ichs nich... außerdem hat das 3660 ne gute cam! ...da müsstest du schon was draufzahlen! (ich hab ein 7250i + 150,- gegen mein 6600 getauscht) ...ich hab immer ALLEN die bei ebay ein 6600 verkauft haben den tausch vorgeschlagen, nach ca 1 woche hats geklappt! kannste ja mal probieren! dypuwp
RE: Tauschen (biete N-Gage)
Zitat:
Original von superbraz
hey....glaube nich das jem. sein 3660 tauschen wird...das hat 65000 farben und das ngage nur 4096! ...bei den anderen handys wees ichs nich... außerdem hat das 3660 ne gute cam! ...da müsstest du schon was draufzahlen! (ich hab ein 7250i + 150,- gegen mein 6600 getauscht) ...ich hab immer ALLEN die bei ebai ein 6600 verkauft haben den tausch vorgeschlagen, nach ca 1 woche hats geklappt! kannste ja mal probieren! dypuwp
Ja, ne "gute Cam".
Und super viele Farben, wobei die meisten Handy Games und Programme ja sowieso 32bit und pixelshading unterstützen, schon klar ne :)
Das N-Gage ist z.Z. zwar günstiger, ist jedoch mit seinem StereoSoundchip trotzdem wiederum ein sehr sehr gutes Gerät.
Möchts hier nicht auf die Goldwaage legen, wollte eigentlich nur fragen ob und wenn ja wie er es nun losgeworden ist?