-
Half Life for N-Gage
Tschuldigung das wieder son ne Frage nach Games gestellt wird die es wahrscheinlich nie geben wird, würde mich aber trotzdem interessieren ob die Half Life aufm N-gage zum laufen bringen könnten. Wenn sie das machen würden, gäbe es bestimmt viele Käufer fürs gage gkppkw kwudxw
-
besser wär dann sogar noch counterstrike. *träum* technisch ist es bestimmt möglich.schau dir doch tomb raider und tony an.
-
Cs wäre natürlich eh der Hammer, träum schon immer davon Cs über Bluetooth mitm gage.....*träum*... aber ich glaube um Cs richtig zu spielen braucht man eher eine Maus und bei Half Life denke ich würde es teilweise besser gehen als bei cs.
-
also ich persöhnlich muss sagen das ich mich nciht darauf freuen würde.. weil ich sehe ja den unterschied schon half life auf dem rechner mit maus tastatur und im gegenzug auf meiner ps2 mitn controller.. solche spiele wirken nciht wenn man die nciht mit maus und tasta spielen kann... wie red faction auf dem n gage... mal von der grafik abgesehen war die steuerung rotz.... also finde ich ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp gwqpww dyxwwg ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp
-
Kennste vielleicht Half Life Gold auf der Dreamcast? Da is die Steuerung eigentlich gut und so könnte man sie auch aum gage hingriegen.
-
vielleicht könnte man das problem, mit der steuerung, mit einer automatischen zielanvisierung lösen.was meint ihr?ich glaub das könnte tlws. funktionieren.
edit:also ich hatte quake 3 auf der dc.mit der steuerung war das auf jeden fall akzeptabel.
-
das ist ja schon fast cheaten.. und ihr wisst was cheater haben.. gyuzuk gyuzuk ne aber mal spaß bei seite.. das mit half life kann man halten wie ein dachdecker..... mit auto. zielerfassung wäre es finde ich zu einfach... und wenn die steuerung original bleiben würde wäre es schrecklich zu steuern... ... wie schon einmal gesagt das ist meine meinung... xkwuug ywkyyp qwpqgx
-
Aber mal abgesehen von der Steuerung ist es durchaus realistish, dass HL bzw. CS auf dem N-Gage erscheint. HL und CS sind schließlich nur Quake 2 Mods und diese Engine wird gerade von bobbytec auf den N-Gage portiert.
Einfach mal abwarten... und auf Fraggen freuen zxywqq
-
Leute, CS mitm Steuerkreuz?
Ich finde First-Person Shooter sind mit einem Steuerkreuz kaum spielbar, besonders wenn es in den Games direkt darum geht, Leute zu treffen... bzw GENAU zu zielen.
-
Übung macht den meister.Es gibt bestimmt genug Leute,die das drauf haben mit dem Steuerkreuz und so
-
lool!! wer würde denn nachher das komplette half life für den n-gage überarbeiten?? ihr wisst doch, was das für eine harte arbeit ist! wenn das so ruckizucki fertig wäre, dann hätte man doch schon längst tony 2,3 und 4 oder auch tomb raider 2,3,4,5 und vielleicht auch 6 rausgebracht!! qyyqwy das wird garantiert niiieieee passieren, und wenn, dann nur für alle series 60 handys, weil die ja fast jeder hat... es ist leider so, man kann nichts dagegen machen! gzyuxw kgkzgy kwpykk
-
ich muss dxwqpk Halflife aufm Döner!? Ey was habt ihr für kranke vorstellungen? Ich fands schon demütigend für RedFaction... und mein gutes altes HL (wenn ichs heiraten könnte würd ichs tun) soll bitte nich aufs Gaidschi kommen bittöööö das is doch makaber... und Egoshooter mit Steuerkreuz is genau so makaber wie Suppe mit ner Gabel zu essen. Und wenn mir irgend so ein Konsolenfreak mit autozielen kommt, steck ich den zurück in den Kindergarten.
-
man stellst dich an als du müsstest bald flenen.
würd ja unheimlich schlimm sein würds das geben.
-
ja, bei so einer verschandlung eines Games MUSS ich beinahe flennen, das is doch nich zum aushalten...
Ich hab nix dagegen wennse die Engine hinbekommen und ein paar akzeptable Spiele rausbringen, aber mit Shooter auf Döner oder Konsole könnt ihr mich jagen und dann noch ein beschissenes Game bauen und nen bekannten Namen draufpappen... so ein sch***
-
es kann gar nicht gehn !!! nich die schlöechteste cs version
also ngage hat 103mhz
mindest vorraus setzung für cs wäre 133mhz
dazu mein freund hat gemeint als er sei alten 250mhz rechner hatte konnte man darau auch kein cs zocken ! und wie soll das dann geh wenn die min anforderung unterschritten wird? und die steuerung kann man ja ändern so wie bei doom !!!! man muss halt neue server extra fürs n-gage machen usw