-
FaceWave
Also leutz hab da mal ne frage,
hab bei aikon das prog FaceWave gefunden, welches ermöglicht nen text ins handy zu sprechen und das prog wandelt es auf ein bild um,
also ich sag was rein und es sieht so aus als ob der hamster es sprechen würde ygxwuq
<--
egal zur eigentlichen frage:
wenn ich es starten will kommt FaceWave system error,
hat jemand das selbe prob? oder hat jemand eine problemlösung?
also hab V. 3.16 und lauter mist druff, werd jetzt mal denn tel speicher wieder reinigen
fr4nk
-
new
ich hab die demo von handango runter geladen is voll cool zwar unnötig
aber zb. meine mum war begeistert davon g =)
-
RE: new
Hi,
...während die Demo bei mir läuft, bekomme ich sowohl bei Firmware 2.50 als auch bei Firmware 4.13 die gleiche Fehlermeldung ...
Ich glaube allerdings nicht, dass das an der Firmware liegt, da das Programm auch nicht auf dem Gage läuft...
Also entweder kaufen oder warten, bis ein kompetenter Coder alle verfügbaren Funktionen der Demo freischaltet... ;)
Regards
Edgar
-
ja lad dir die demo von handango runter die hat keine fehler
-
zwar net ganz die lösung meines prob
aber danke leutz yzgxyu
fr4nk zuqwwu
-
ICH SAGE NUR MAL WIEDER..... AIVANET.com
-
Die Vollversion von Aivanet funzt bei mir net ich will das Programm starten aber es passiert nix. Und wenn ich auf play gehe passiert auch nix. Woran liegt das. mfg Teufel
-
von aivanet funzt es ..er sagt bloß demo version 2 days left
-
so hab jetzt ne funzende version ...sind aber nicht so viele gesichter dabei , aber sie funzt(bzw) derkey
-
im bunker unter programme...viel spaß
ps.: edit und smilies funzt net ..soll mich an admin wenden oder so
-
sorry, aber was is denn der bunker?!
-
-
achso sag das doch gleich ;) danke!!! :) ich such gleich mal nach der group ;) hab sowieso nur noch scheiss groups drinne ;)
-
sorry habs bei groups.yahoo.de doch noch gefunden!!!! EDIT! :)
-
mmhh ich hab immer noch systemfehler