Hilfe Adressbuch defekt - was nun?
Hi, eine Freundin (ohne Internetzugang) *grins* hat leider Ihr S45i Adressbuch zerschossen.
Sie wollte sich eine Adresse anschauen und hat bemerkt das diese Adresse komisch aussieht (komische Zeichen wurden angezeigt). Nachdem Sie diese Adresse löschen wollte, ging bei diesem Vorgang das Handy grundlos aus, ließ sich aber ohne Probleme wieder einschalten. Nur seitdem ist wohl die Adressdatenbank defekt. Sobald sie in das Aressbuch gehen will kommt folgende Fehlermeldung:
Adressbuch zerstört, Daten löschen? (Auswahlmöglichkeit Ja + Nein)
uuwupu
Tja, ich nehme mal an das wars dann wohl mit Ihrem Adressbuch oder kennt jemand noch eine Chance bzw. Möglichkeit diese Daten wiederherzustellen? Es wurde leider kein Backup oder eine andere Syncronisation gemacht. Gibt es evtl ein Tool mit dem ich die entsprechende Datenbank am PC bearbeiten kann?
Bin für alle Vorschläge offen... wgyqzz
Besten Dank im voraus!
RE: Hilfe Adressbuch defekt - was nun?
Du kannst es mal mit dem programm VisSie probieren! Damit hast du zugriff auf die Adressen und die dann einfach exportieren!
Sind Telefonbucheinträge und die vom Adressbuch identisch? Oder hat sie im Adressbuch auch Zusatzeinträge gemacht.
Mein Adressbuch war auch mal defekt. Habe es gelöscht. Dann die Daten aus dem Telefonbuch wieder ins Adressbuch übertragen.
@ testxp: Danke, werde das Programm in den nächsten Tagen mal testen und dann hier berichten, habe allerdings den Verdacht das sich die Datenbank eh nicht mehr auslesen lassen wird. Aber probieren geht über studieren!!!
@ JokerHF: Nein, leider hat sie völlig verschiedene Einträge im Telefonbuch und im Adressbuch -soll einer mal die Frauen verstehen *grins*
Nochmals Danke