seitensprung plus schwanger
hallo bin der verzweifelung nah gestern sagt mir meine freundin das sie vor drei wochen einen seitensprung hatte als wenn das nicht schon schlimm genug wäre probieren wir seit einer weile ein kind zu bekommen jetz ist sie schwanger aber zu 90% nicht von mir ich könnt heulen sie will einen neuanfang nur sie will auch das kind ich weiß nicht weiter weiß wer rat
ich versteh die welt nicht mehr?(
AW: seitensprung plus schwanger
ich bin mir nicht ganz sicher. das betrifft zwar beide geschlechter, aber die frauen kennen sich damit besser aus: kann man nach 3 wochen schon eine schwangerschaft feststellen?
Hi,
also ich denke Du solltest Dir Zeit lassen und alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen um Dir erstmal selber klar zu werden was Du selber möchtest. Dich drängelt keiner!!!
Übrigens nach 3 Wochen kann man eine Schwangerschaft feststellen!!!
Gruß
kann man ein kind das von einem anderen ist warscheinlichkeit ca 80% als sein eigenes anerkennen lieb haben usw hat da jeman erfahrung ????
Hi,
also ein fremdes Kind als sein eigenes anzuerkennen dazu gehört schon seeeeehr viel Mut. Bedenke die Folgen!!!! Ich denke in Deinem Fall ist wohl zu einem Vaterschaftstest zu raten nicht nur in Deinem auch im Interesse des Kindes und des möglichen Vaters! Aber lieb haben... also bitte sehr, jedes Kind hat das Recht geliebt zu werden!!! Auch von einem "fremden" Vater! Wir leben in einer Zeit wo es (leider) schon fast unnormal ist seine eigenen Kinder (als Vater) groß zu ziehen. Patchworkfamilien sind doch schon lange keine Außnahme mehr. Bedenke ein Kind kommt wie ein weißes Blatt Papier auf die Welt, wie es beschrieben wird bestimmst zum größten Teil Du selber.
heyn ja klar würd es einen vaterschafstest geben geht ja auch nicht anders ich werde sollte es nicht von mir sein die vaterschaft auch nicht anerkennen aber ich werde probieren es lieb zu haben wie mein eigenes ..................
also ich würde sagen zu jeder beziehung gehört vertrauen und das ist hier nicht mehr gegeben.
daher würde ich mich in so einem fall auf nix einlassen, da hat deine freundin halt in die sch.. gepackt und muss sehen wie sie klar kommt. ok ist es deins kannste dich um das kind kümmern so gut es geht, aber für mich wäre die frau gestorben und hätte versch... bis in die steinzeit.
wer sagt denn das sie das nicht nochmals macht was ist mit dem vaterschaftstest wenn es soweit ist steht dann noch das wort zum thema ??? das würde ich mir 10x überlegen ob ich sie weiter als freundin haben möchte
Also erstmal tuts mir leid für dich bzw euch, sorry.
Zweitens kann ich sagen, ein fremdes Kind als sein eigenes anzuerkennen geht/ging relativ leicht... als ich mit meiner (mittlerweile ex) Freundin zusammen kam, hatte sie einen 4jährigen Sohn. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und es hat sich großartig angefühlt :D Als ich ihn das erste mal vom Kindergarten abgeholt hatte, glaubten alle ich sei der richtige Vater, grins. Nicht nur wegen der Ähnlichkeit sondern auch weil wir zwei so ein super Team waren... ok, ich schweife ab...
in Deinem Fall ist das natürlich viel viel schwerer, und sich da in Dich hinein zu versetzen um ne einigermaßen hilfreiche Antwort geben zu können, ist überhaupt nicht einfach!
Mit Seitensprüngen kenne ich mich leider aus, war selber schon oft genug der Gehörnte. Das Problem ist, selbst wenn Du denkst, Du könntest damit leben, es bleibt immer im Hinterkopf und Du kannst es gar nicht vermeiden Dir Gedanken zu machen wenn sie mal wieder allein unterwegs ist.
Das selbe wird auch bei der Anerkennung des Kindes sein. Du kannst es noch so lieb haben, dich um ihn/sie kümmern aber der Gedanke bleibt daß es nicht von Dir ist. Besonders in Deiner Situation weil das Kleine erst noch wachsen und auf die Welt kommen muß. Da sowas ähnliches wie Vatergefühle zu entwickeln??? No Way!
regideur hat Dir schon gute Tips gegeben, Du brauchst eine Menge Mut und Akzeptanz zur Situation.
Ich drück Dir/Euch jedenfalls die Daumen und wünsch alles Gute.
Es ist nicht leicht aber lass den Kopf nicht hängen.
Vielleicht war ja was hilfreiches von mir dabei...
Grüßle
alfi
hey wenn das kind nicht von mir ist werde ich es auch nicht anerkennen die konsequenzen wären mir zu groß und das ohne wenn und aber es ist auch für mich nicht das erste mal das ich betrogen wurde war aber mit einer anderen frau hab kein glück mit den weibern:mad:
aber ich liebe diese frau und sie liebt mich und ich glaube ihr das sie nicht wuste was sie tut auch wenn es schwer ist sie hätte ebensogut nichts sagen brauchen und hät mir das kind untergeschoben das rechne ich ihr hoch an
und es wird schwer bekomm bilder und gedanken nicht aus meinem kopf wird wohl sehr lange dauern wenn überhaupt probier das zu verdrängen das bezieht sich nur auf das fremdgehen
nicht auf das kind das kann nichts für den fehler seiner mutter
deine ansicht verstehe ich echt nicht auf der einen seite liebste sie auf der anderen seite ist es nicht dein kind dann dies das und jenes was wenn es nicht deins ist ich kann es mir nicht vorstellen das zu es mit aufziehen willst ist wohl am besten ne saubere trennung
... und was ist, wenn er Schluß macht und sich dann herausstellt, daß es sein Kind ist???
... und was ist, wenn er mit ihr zusammen bleibt und es nicht sein Kind ist???
Dann noch ihr Fremdgehen und ihre Beichte bei ihm...
Jeder würde in so einer Situation anders handeln...
ich will Dir nicht widersprechen, senseman, klar wäre das Fremdgehen ein Trennungsgrund aber wenns sein Kind sein sollte, was dann? Da wieder ne Beziehung anfangen oder getrennt bleiben?
ganz klar würde ich die beziehung beendet, da ich der meinung mit das vertrauen ist dahin. Sollte es mein kind sein (angenommen) stehe ich dafür gerade also alimente und auch das es so oft bei einem sein kann wie möglich.
aber nicht mehr für mich ist das ein vertrauensbruch erster klasse und wäre sie nicht schwanger, wette ich das das tuch des schweigens drüber gehült worden wäre.
was ist wenn es nicht seins ist 9 mon. warten ist nicht meins ok und tschüss ???
am ende muss es jeder selber wissen.
Hi, ja ich kenn mich mit sowas aus, hab selbst 2Kinder, innerhalb von 6Monaten bekommen. Bzw eher meine Freundin(nen) . . .
Man kann die Kinder lieben, genauso wie die Frau. Jedoch gibts halt auch pro und Contra...
Pro wäre z.B: kein unterhalt zahlen :D ja ich weiß klingt scheiße, aber naja, wäre froh wenn ich selbst in so einer situation wie du nun wärst... hät ich 200€im monat gespart und das mit 19 *Grml* Jetzt kommt nicht vonwegen Verhütung ...
Contra: deine Freundin,Exfreundin jenachdem wird ein leben lang kontakt zu den Erzeuger haben.
Lange Nächte
Bist du 100% sicher das sie es nicht nochmal macht?
Mein vertrauen wär da nun kaputt....
naja ok ;) mehr ist mir spontan nicht eingefallen.