HI hab mir das spiel heut gekauft und es ist ein kompletter scheiss!!!
SinglePlayer ist voll der Verhauer und multi kann ich vergessen weil ich ISDN 112k hab
Druckbare Version
HI hab mir das spiel heut gekauft und es ist ein kompletter scheiss!!!
SinglePlayer ist voll der Verhauer und multi kann ich vergessen weil ich ISDN 112k hab
is die 1. negative meinung über dieses game.
schreib ma warums dir ned taugt
mfg.
ch1M3ra
Battlefield Vietnam is jawohl obergeil. Das beste Spiel das ich seit langem gespielt hab.
Schade is nur das es keine Kampagne gibt sowie bei bf42. Aber netzwerk schockt das nur.
@alien16021988:
Musste mal aufne LAN-Party gehen
i hab an 1300 atlon
256mb ram mit win xp
der single player lagt
aber multiplayer ist SAUUUUUUUUUUUUUGEEEEEIIIIILLLLLLL
hab mich doch geirrt sorry
aber der single player is halt zum vergessen
alien, wenn du mal etwas geld über hast dann rüste mal 512 mb auf das hilft ungemein
kannst ja nicht das spiel für deinen rechner verantwortlich machen!
512 sin heutzutage das minimum. hab 768 und die schaden auch nicht ;-)
mfg.
ch1M3ra
gibts eigentlich nen demo davon
würde es gern mal testen bevor ich es mir kaufe
wenn hier einer das game bei 60 Leuten oder mehr und bei Einstellungen auf max (oder high) ohne das es ruckelt zum laufen bringt, dann würde ich mal gern die komponeten hören... von den Hardwareanforderungen ist das spiel echt führend auf der Welt.
Schliesse mich der Meinung an...
Singelplayer wqzqqx
Multiplayer zkpwwg
aber die Anforderungen...ein Witz.
Auch wenn die Grafik nun verbessert wurde, viel besser ist sie auch nicht... dafür sind die Anforderungen locker auf 300% gestiegen (Multiplayer, bei vielen Spielern)
Wer den Vorgänger mag, wird das Spiel lieben... wenn es ihm nix ausmacht wenn er nur gegen max 15 leutzt ruckelfrei zoggn kann...was ja auch schon was ist.
edit: demo gibt es noch nicht...weiss auch nicht ob es eine geben wird... einfach mal die gängigsten Gameseiten im Auge behalten (z.B. w*w.krawall.de oder h**p://195.27.230.20/interstitial/gigagames/ oder w*w.gamestar.de)
Ich hab alles ganz hoch. 64 player, also maximum. Ruckelt nicht (nur wenn ich mit dem Zielfernrohr vom sniper anvisiere ruckelts), aber ansonsten läufts n1!
Komponenten siehe Signatur!
Weiß einer wo ich einen Crack für Battlefield Vietnam bekomme?
mfg.
thun727
@grubelix ok muss zugeben dein rechner ist meinem bissl vorraus was die speed angeht... trotzdem: ich hab slideshow bei 30 Playern und Einstellungen auf medium. (treiber etc. hab ich alle drauf.)...bis jetzt lief bei mir alles flüssig auf max... farcry, UT2004 usw. die halflife2 alpha/beta auch... aba BF vietnam geht echt ab bei mir, was das ruckeln angeht. uupuwg
www.gamecopyworld.com ! Falls du dir die 3 CD Version bei emule gezogen hast....das is einer bei.
Da gibt es gar keinen kupwqp
also, ich habe das jetzt geschafft, oder auch gerafft, wie mans nimmt, aber nun ist ein neues Problem! ddqupk Wie kann ich jetzt im Multyplayer spielen? Bei manchen Servern sagt er, "Die Dateien sind ungültig" oder so, oder dann wenn ich einen habe, "Bitte legen sie die CDRom ein" Wat nun? yxxyqq
also ich habe bei mir die höhste auflösung und alle auf hoch !! höher geht es nicht und die grafik ist hamma !! auch anti aliasing und sowas habe ich auf max. !!! aber das spiel ist nur mittelmäßig da finde ich das es besseres gibt ls vietnam battlefield !!naJA geschmackssache !
mfg va!0