-
Unbekanntes Programm??
Als ich ein spiel auf mein handy übertragen hab (kabel) und es installiert hab, ging alles noch super....doch dann plötzlich stand da programm unbekannt...und ich konnte es nicht mehr öffen, nicht mal löschen kann ich es noch? was soll ich jetzt machen? ich will das weg haben ;(
-
Mit welchem Programm, kannst du auf dein Handy zugreifen?
Hast du die deinstallation von dem Spiel auch schon mit diesem Prog versucht?
-
wie gesagt ich kann das programm einfach nicht mehr öffnen, es lasst sich nicht mal die details anschaun einfach wenn ich es anklicke (unter programme) steht schon "vorgang fehlgeschlagen"
und welches programm das ist weiss ich auch nich mehr (hab einfach zu viele..)
und auf das handy kann ich ja nur mit dem kabel zugreifen das dabei war...
kannst du mir vielleicht helfen? danke uqzyuu
-
Das einzige, was mir dazu einfällt.
Formatier deine Speicherkarte.
Kann aber auch sein, das nur noch das Bild des Programms angezeigt wird, aber es sich überhaupt nicht mehr auf deinem Handy befindet.
Hört sich evtl. blöd an, aber hast du das Game/Programm noch einmal installiert???
Könnte doch sein, das die defekte Datei überschrieben wird und du das Teil so von deinem Handy löschen kannst.
Dazu musst du aber wissen welches Prog es war.
PS: Ich bin als erstes davon ausgegangen, du hättest ein Kabel mit dem du auf dein Handy zugreifen kannst und nicht nur auf die Speicherkarte.
-
ja würde ja auch gerne so ein kabel besitzen, obwohl alle schon so viel infos darüber gebracht haben, weiss ich einfach nich wie bestellen... dypuwp
-
-
aber dann müssen siche wieder ein paar leute zusammen kommen die auch eins haben wollen, ich kapier von der sache mit bestellen nämlich nich viel wgguzd
-
Frag doch einfach mal in dem oben genannten Tread nach.
Könnte doch sein, dass jemand gerade eine Bestellung aufgeben möchte.
Da ich schon solch ein Kabel mein eigen nennen darf, weis ich nicht, ob gerade was am laufen ist.
-
Ja hab ich ja schon, also besser gesagt jemand anders hat das thema wieder angefangen und ich hab geschrieben das ich auch eins will wppyxx
-
Hi,
die Firma Teleway ist auf der Cebit (Halle 12) da kann man persönlich klären, wie bestellt werden kann und wo hier evtl Distributoren sitzen.
-
naja wenn jemand dort in der nähe wohnt und dort hin geht kann er ja mal schauen, für mich ist das leider viel viel viel zu weit weg... qkydkk
-
Hallo zusammen,
also ich habe folgenden Bericht im Internet gefunden: Attacke auf den Markt für GSM-Datenkabel
Schaut euch diesen mal an!!!!!!!
Evtl. führt die Firma Cabix ja das Datenkabel für das 3300.
Da sie laut diesem Bericht in Zusammenarbeit mit der Firma Teleway International Technology Ltd. aus Hongkong seine Serien in China produzieren lässt.
Für die, welche keine Lust oder Zeit haben den Bericht zu lesen, hier ein paar Daten von Cabix.
Internet: www.cabix.de
Tel.: 06436 - 9144 88
Fax: 06436 - 9144 99
Dort kann man sich bestimmt, Info´s zukommen lassen.
-
hey cool, aber ehhh kapier das zeug nich ganz ^^"" wpgxky