ich habe mir das spiel mafia auf pc geribbt ,gebrannt,und habe es installiert ,es sind 3 cd ,aber wenn ich das spiel öffnen will kommt immer ne fehlermeldung.legen sie die cd ein....
was hab ich falsch gemacht?
Druckbare Version
ich habe mir das spiel mafia auf pc geribbt ,gebrannt,und habe es installiert ,es sind 3 cd ,aber wenn ich das spiel öffnen will kommt immer ne fehlermeldung.legen sie die cd ein....
was hab ich falsch gemacht?
Hasu einnen crack wenn nit schau unter gamecopyworld.com dort findest du ne gefixte exe um dieses game zu zocken
was brauch ich genau eine crack?
ich war bei game copyworld habe bei suche, crack pc mafia eingegeben ,aber es hat viele z.b. no -cd, oder fixed exe,ich hab eine gedownloadet,bei fertig installation kam fehlermeldung,kann nicht geöffnet werden!!??
was hab ich falsch gemacht...
bin für jeden tip dankbar
Was hast du denn für eine Gra-ka ?
ich hab ein pc spiel geribbt,gebrannt,und installiert,aber es lässt sich nicht abspielen,ich brauch irgendwie ein crack oder so was?versteh leider nicht so viel von dem,ob mir jemand helfen kann
brauchst nicht doppel-posten..
haste no cd crack installier? wenn ja, welche graka/cpu hast du denn?
mfG uuwgpu
Moin,Zitat:
Original von k1ck
brauchst nicht doppel-posten..
mfG uuwgpu
er konnte da nichts mehr mache, da die "normal" user nur 10 Minuten zeit haben ihre Einträge zu ändern.
MFG
kein crack heruntergeladen ,wo finde ich mafia crack? hast du ne ahnung auf welche seite ich für das pc spiel finde?