halllo,
habe das spiel racedriver3 runtergeladen, entpackt und mit daemon geöffnet. dann will ich installieren, aber beim setup.exe klicken zeigt der an: keine zu lässige win32-anwendung. was mache ich falsch und wie richtig?
danke
Druckbare Version
halllo,
habe das spiel racedriver3 runtergeladen, entpackt und mit daemon geöffnet. dann will ich installieren, aber beim setup.exe klicken zeigt der an: keine zu lässige win32-anwendung. was mache ich falsch und wie richtig?
danke
Gab es während dem Entpacken ein Fehler?
Hast du die neuste Daemon Tools Version?
THE DAEMONS HOME
nein, keine probleme beim entpacken, wenn was wäre, dann hätte ich die datei nicht, weil winrar oder winace die dateien gar nicht herausspucken würde. hast du noch nen verdacht?
Ja, deine Daemon Tools Version ist nicht aktuell...
Versuchs mal mit Daemon Tools Pro
Greez,
abassin
hi,
ich habe die version 4.1. daemon tools kostet doch oder nicht? will eigentlich kein geld für so ein pro bezahlen, kennt ihr ein andres pro, das vllt öffnen kann.
thx
Daemon Tools sind gratis.
Aber ich denke, wenn du die aktuellste Version hast, is das ein falsches Release was du geladen hast. Hast du noch den genauen Namen vom Download.
Der könnte z.B. so heißen TOCA.Race.Driver.3-RELOADED.
In diesem Fall wurde das Spiel von dieser Gruppe genuked, sprich es geht nicht ganz.
Du hast also ein kaputtes Imae geladen und musst reloaden!
Greez,
abassin