wann kommt der nachfolger des 6600? hab gehört das einer kommen soll mit besser cam und so.
Druckbare Version
wann kommt der nachfolger des 6600? hab gehört das einer kommen soll mit besser cam und so.
ich denke mal du meinst das 6600i, oder das 6620
dass das 6600i überhaupt kommt, is nicht klar.
das 6620 wird bei uns nicht mal erhältlich sein, aber kannst dich auf amerikanischen nokia seiten mal umschauen
bessere cam hat es nicht :)
kqguyk
kommt den überhaupt ein nachfolger? ich will mir das teil holen ist mit aber zu groß und dick. dpyyxy
ich da nix?
äh..6600 groß und dick..hast es schon mal in der hand gehabt?
das kleinste smartphone is das sx1..und das is im vergleich zum 6600 nicht wesentlich kleiner..!
wqpkzg
Das 7610 hat jedenfalls ne bessere cam mit 1 megapixel und kann 10 minuten videoaufnehmen dazu kommen noch 8 mb interner und 64 mb karten speicher .... das design ist auch sehr edel ... soll wohl 2 quartal 2004 rauskommen ... wenns mit vertrag 300 taler kostet hol ich mir das ... bleibt die frage ob es ein "nachfolger" von 6600 is ... mhm :D :D
kzygzp Marius kzygzp
ne habs noch ned in der hand gehabt. sieht aber so aus. hatte das 7650 und jetzt das 6100 weil mir das 7650 zu groß war. ich vermiss aber mein gutes altes symbian.
ja ich will nach nem NEC auch wieder symbian ..*heul*
war einfach am geilsten ... naja jetzt muss ich noch warten biss in 3 monaten mein vertrag ausgelaufen ist .... damn :D
kxgxqz Marius kxgxqz
Zitat:
Original von fitzgik
ich will mir das teil holen ist mit aber zu groß und dick.
Auf http://www.itavisen.no/images/pic10340.jpeg siehst gut, wie klein das is :)
ggkpuu
ist das 7610 ein series 60 handy? zuqwwu
Das Nokia 6600 ist nicht Dick, es sieht nur auf den Bildern immer so aus! Und die Cam vom Nokia 6620, wenn du denn anderen Thread gelesen hast ist auch nicht viel besser! Hat genau dieselben Programme wie das Nokia 6600 nur hat einen MP3 Player mehr und der interne Speicher ist um das doppelte besser, deswegen lohnt es sich nicht! von Nokia 6600 auf Nokia 6620 umzusteigen!
Das Nokia 7610 ist schon vom Design her sau Geil, hat auch coole Funktion und die Cam mit über ein Megapixel ist nicht von schlechten Eltern, aber mit dem Aufnehmen 10 Minuten mit Ton ist ja gut, aber wenn die für Nokia 6600 (oder allgemein für Serie 60) ein Programm entwickeln das unendlich aufnehmen kann, sind wie fast gleich gut, wie das Nokia 7610 nur das es Megapixel hat!
jawohl
gywzzd
edit: das jawohl war zur frage, obs ein s60 handy is :) dass es keine verwechslungen gibt, dass i nur jawohl schreib, wenn i die gleiche meinung hab wie wer anderer..
uuzkku
hm sieht wirklich klein aus. ich seh aber nicht die dicke. aber wenn dieses jahr ein neues kommt seh ich und mein handy wieder alt aus. ypzdzy
Hi
... das lässt sich leider nicht verhindern ....
nicht jedes Handy kann sich so lange auf dem Markt halten und immer noch bei den ganz Großen mitspielen wie z.B. das 3650....
Das 3650 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und ist immer noch bei :
- Kamera
- Funktionen
- speicher
- Betriebssystem
... auf dem "neuesten" Stand--- ist da wirkich eine Ausnahme
hanshelm
Aber das Handy war auch sozusagen eine Beta - Version siehe das neue 3660, dass aber nie so bekannt wird wie das Nokia 3650.
Du kannst jedes Handy haben, doch´es wird immer bessere geben! Also kauf dir eins, was du selber nur brauchst, meins muss Musik spielen können und Videos aufnehmen können mehr nicht! *hehe*