Hallo!
Gibt es eigentlich eine logische Erklärung dafür, dass die Downloads häufig ein paar hundert kb vor ihrer Fertigstellung nochmal unterbrechen? Das hab ich so oft, dass kann keinZufall sein!
Gruß Harry
Druckbare Version
Hallo!
Gibt es eigentlich eine logische Erklärung dafür, dass die Downloads häufig ein paar hundert kb vor ihrer Fertigstellung nochmal unterbrechen? Das hab ich so oft, dass kann keinZufall sein!
Gruß Harry
ich hab bei mir festgestellt daß kurz vor schluss norton eingreift um die datei zu prüfen und dabei manchmal , vermutlich durch systemüberlastung , der up und download zusammenbrechen,vielleicht liegts daran.
hmm, könnte sein, Norton habbich auch...
Allerdings läuft alles andere normal weiter!
mir ist das mal aufgefallen als ein file mit 0,1 kb geladen hat,das norton schon früher anfängt.sonst merkt man das erst gar nicht wenn schneller geladen wird.
Moin,
Es ist definitif falsch, das Norton dafür erantwortlich ist.
Bevor ich noch kein Norton auf den pc hatte, das war das auch schon so.
Das kann man nicht ändern, ist normal.
MFG
Mit oder ohne Norton , ich habe da bisher keinen Unterschied festgestellt. Und selbst wenn warum solte Norton unbedingt die letzten kb blocken? Sorry das macht keinen Sinn.
Es liegt wohl am system wie der Esesl runterlädt. Der esel teilt ja jede datei in Segmente auf, nun kann es sein das die letzten paar kb zu einem anderen Segment gehören, als das was bis eben geladen wurde, da der esel aber sich für das letzte Stück bereits einen anderen Client ausgesucht hat, muss man warten bis man bei diesem dran kommt.
Alles klar Dave. Das wäre eine logische Erklärung.
Gruß Harry