Bin neu und habe diverse Fragen....
Hallo zusammen,
ich bin der neue und werde euch jetzt öfters nerven :-).
An dieser Stelle auch mal noch ein LOB an euer Board.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nokia 6600 (ist mein erstes Symbian Handy).
Da ich gestern schon etwas mit dem neuen Handy herumgespielt habe, hätte ich da mal ein
paar Fragen an die Experten.
1. Wie bekomme ich die internen Programme CNN Installer usw. deinstalliert oder versteckt ?
2. Ich habe die 32 MB MMC Karte eingelegt und es waren bereits 20 MB vorbelegt. Brauch ich
davon diverse Sachen oder kann ich die komplett löschen ?
3. Wenn ich die MMC Karte lösche, muß ich dann bestimmte Ordner mit festen Namen anlegen oder
kann ich die nennen wie ich will (um später Bilder oder Sounds zu benutzen -> Kontakte, Profile)?
RE: Bin neu und habe diverse Fragen....
Hallo und Willkommen...
Zitat:
1. Wie bekomme ich die internen Programme CNN Installer usw. deinstalliert oder versteckt ?
Also das sagt mir nix. Liegt vielleicht daran, dass ich als erstes meine MMC formatiert hab.
Zitat:
2. Ich habe die 32 MB MMC Karte eingelegt und es waren bereits 20 MB vorbelegt. Brauch ich
davon diverse Sachen oder kann ich die komplett löschen ?
Soweit ich weiss, sind das alles nur Demos und Testversionen die man dann kaufen soll...
Zitat:
3. Wenn ich die MMC Karte lösche, muß ich dann bestimmte Ordner mit festen Namen anlegen oder
kann ich die nennen wie ich will (um später Bilder oder Sounds zu benutzen -> Kontakte, Profile)?
Wenn du deine gesamte MMC löscht, machst du das über Format im Handy und der macht alles automatisch. Wenn du die Karte über nen Card-Reader formatieren, sollte das Handy bei bedarf die Ordner selber erstellen. Wenn du zB ein Foto machst oder so...
Viel Spass damit noch. Und ein kleiner Tipp... Wenn du sonst noch Fragen hast, benutze immer erst mal die Suche...
So long
NiGgO
RE: Bin neu und habe diverse Fragen....
Zitat:
Also das sagt mir nix. Liegt vielleicht daran, dass ich als erstes meine MMC formatiert hab.
Wäre jetzt auch meine Vermutung. Wenn nichts wichtiges mehr auf meiner MMC Karte ist, werde ich die löschen
Zitat:
Soweit ich weiss, sind das alles nur Demos und Testversionen die man dann kaufen soll...
Dann warscheinlich auch CNN Installer, Testversionen usw. Die erscheinen nämlich auch auf meinem Menü und das isr nervig.
Zitat:
Viel Spass damit noch. Und ein kleiner Tipp... Wenn du sonst noch Fragen hast, benutze immer erst mal die Suche...
Ich habe bereits gesucht, da sonst die Anzahl der Fragen noch umfangreicher ausgefallen wären.