-
orginal mmc spiel wo?
hey leutz
*sorry* wenns so'n thread schon gibt, hab aber mit such-funze nix gefunden...
ich hab heut mein n-gage, welches ich in 1einhalb wochen kriege, antesten können und bin begeistert! nun meine frage: wo ist das spiel von der mmc?!? ich hab die mmc (wo hinten nokia game) drauf steht im n-gage drinnen aber von der mmc bzw. dem flo boarding spiel da is nix zu sehen! kann mir wer helfen pls?
-
mhh also wenns drauf ist dann ist es in der mmc in dem ordner System/aps/nokia game
Bei mir hat er das Icon im Menu einfach angezeigt wenn ich die mit dem spiel drin hatte.
Komisch warum das bei dir nicht so ist.
-
echt? neeeiiiinnnn so'n shit, jetz hab ich kein flo boarding *waaaa*
-
Mach dir nix draus das spiel ist eh scheisse ;)
-
Notfalls kannste es dir von der mit dem Ngage gelieferten CD installiern, einfach Datenkabel an den PC, die sis rüberziehen und mit dem Programmmanager installieren
-
Wenn dir so viel daran liegt; das Game zu haben,
dann guckstu bei eMule oder Kazaa; also zumindest
bei eMUle gibbet das Spiel!!
Aber das Spiel ist echt nicht so der Renner; Psycho-Punk hat recht!
-
ok danke... ähm müsste wenn ich eine mmc drinnen hab im menü ein mmc icon kommen oder is das normal das nix kommt?
-
das ist normal. Speziel für die mmc ein icon erscheint nicht.
Aber du kannst bei tools/speicher die mmc sehen und kucken wieviel frei ist usw.
-
Ich glaube; dass Game ist auch noch auf der CD drauf, die bei N-Gage mitdabeigewesen sein sollte!
(Is nicht so aufwendig und bei eMule sind auchviele fAKES...!) uzdpqu
-
Hi,
... ansonsten kann man es sich auch direkt bei Nokia runterladen...
Klick Mich
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch die passende Installationsanleitung dazu...
Regards
Edgar