-
udate -coole Sache
Hallo Leute,
ich wollte Euch mal bescheid geben das es sich wirklich lohnt ein Handyupdate zu machen beim Nokiahändler.
- Meine kleinen problemchen wie ab und zu mal das Abstürzen von der sofware ist weg.
- Die Klingeltöne hören sich besser an.
- Anzeige im Bildschirmschoner
usw.
Jetzt bin ich schon seit 9 Monate mit meiner Süßen zusammen und es macht echt Freude mal wieder was Neues an Ihr zu endecken!!
Grüße
Senfinger
-
Hehe Sicherlich ist ein Softwareupdate ganz gut.
Das Erfolgserlebnis ist aber von Handy zu Handy unterschiedlich. ;o)
-
auf was darf ich mich bei "anzeige im Bildschirmschoner" freuen?
-
Auf eine Anzeige, dass Tastensperre drinnen ist, Du eine SMS oder einen netgangenen Anruf hast bzw. aus lautlos gestellt ist.
Cheers, Volker
-
Update
Hi,
Tolle Sache Update? Kostet 35 € wenn das Handy älter als ein Jahr ist. Das ist ne Frechheit. Dann soll man noch dankbar sein, dass die einem das "kulanterweise" machen obwohl die Garantie seit 2 Wochen abgelaufen ist. Hätte das Handy sonst weggeschmissen.
Da muss man 35 € zahen damit das Handy länger als ein Jahr hält. Aber immerhin wurde das Handy wieder brauchbar gemacht. Danke Nokia, ganz toll. Hahahahads
-
Wieso die Garantie geht doch 2 Jahre oder?
außerdem liegen bei uns im Nokia-Shop Gutscheine aus, womit man ein Firmware-Update kostenlos kriegt :D hab letztens gleich noch mein 4 Jahre altes 8210 updaten lassen :D :D :D