KANN WER EIN TOUT DARÜBER SCHREIBEN ?
Bekommt von mir als danksagung ein BUSSAL ;)
Denke das das viele haben wollen den der thread mit über 30 Seiten ist sch ziemlich Hardcore xuykkp
Und mit den Codecs !
Druckbare Version
KANN WER EIN TOUT DARÜBER SCHREIBEN ?
Bekommt von mir als danksagung ein BUSSAL ;)
Denke das das viele haben wollen den der thread mit über 30 Seiten ist sch ziemlich Hardcore xuykkp
Und mit den Codecs !
hey es wäre mal besser wenn du wenn du was verggessen hast edit machst!das funzt bis 10 minuten!denn du schreibst da mit dir allein und wir wollen ja nicht gerade das du ein thema mit dir schreibst!und was ist ein tout!erkläre es für die anderen das die auch wissen was das ist!
Ich habe deine 2 postings editiert und dem 1. angehängt wie man sehen kann und wenn das ein 2. mal hier vor kommt, gibt es eine Verwarnung! Da du schon länger dabei bist, müsstest du es eigentlich wissen!
und mit "tout" meinst du sicherlich tut(orial)...
das tut er bestimmt wegen der erfahrungspunkten bei senem profil!oder was denksten du?und was soll tutorial heisen?meinst du damit einleitung? kypukk
ein tutorial ist eine Anleitung zu etwas...
also zu diesem Thema jetzt eine Anleitung zu smart movie...
Zitat:
Original von ***Steve***
das tut er bestimmt wegen der erfahrungspunkten bei senem profil!oder was denksten du?und was soll tutorial heisen?meinst du damit einleitung? kypukk
muhahuahah du AFFE dypuwp
@ backspace
da du schon unangenehm aufgefallen bist würd ich mich an deiner Stelle zurückhalten! (und das nicht nur in diesem threat!)
Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!
achja...und wie war das? "ALLE MODS SIND SUPER" der Meinung bin ich auch :P
Nur weil ihr keine Meinung vertragen könnt !
Traurig Traurig uxduyd
Es sind nunmal keine Beleidigungen hier erwünscht!Zitat:
§ 7 Achtet auf den Umgangston im Filesharing-Forum. Beleidigungen werden nicht toleriert!
Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Verwarnung, zu einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder zum Ausschluß aus dem Forum.
Kannst dir ja mal in Ruhe die FORENREGELN durchlesen, falls du das nicht glaubst...
und jetzt back to topic!
wie die kleinen kinder...
lies dir einfach die threads zum smartmovie durch wie jeder andere auch! bissl eigene leistung kann man schon erwarten, zudem gibts glaub ich auch 1-2 kurze threads wo gleich zu beginn die idealen einstellung für den smartmovie stehen (zB h**p://www.hilfe-forum.eu/threadid/40208/sid//hilight/smartmovie%20einstellungen/thread.html ), und das codec pack kannst du dir im emule suchen unter "Ace Mega Codecs Pack" ( ed2k://|file|Ace.Mega.Codecs.Pack..v5.93.(Pro.XP).zip|50803076|9FE65F6B481A6B2AA214D6A8A1727D22|/
)
ansonsten empfehl ich die SUFU!
gruß daheim