Ich hab ein RIESENPROBLEM !!!!!!!!!
also ehm ich bin total in ein mädel aus meiner klasse verknallt und nun ja 2 meiner kumpelz
waren mit ihr zusammen und so bei dem einen merkt man das er keine gefühle mehr für sie hat wobei das nichts zu heißen hat bei dem andern bin ich mir da nicht so sicher .... was soll ich machen meine kumpelz sin mir zwar überwichtig aber ... und dann wär da noch das problem mit dem ansprechen ... hatte zwar mehrere freundinnen (volles programm ^^) aber naja ich wurde immer angesprochen auf partys und so ...
das problem ich weiß noch nich ma was sie für mich empfindet ...
I Need HELP PLS!!!!!
AW: Ich hab ein RIESENPROBLEM !!!!!!!!!
wenn ich dir einen guten rat geben kann: lass die olle laufen. wenn das deine besten freunde sind, dann kann das mädel noch so schmuck aussehen. die beziehung ist irgendwann kaputt. freundschaften halten eine ewigkeit. außerdem gibt es unter freunden (bei mir ist es zumindest so) einen ehrenkodex. "fasse niemals die freundin eines freundes an"!
oder wie würdest du das finden, wenn auf einma deine exfreundin mit deinem besten kumpel angelaufen kommt bzw er sie dir sogar ausgespannt hat?
dann wäre da noch das problem, dass du dich wegen ihr mit deinem kumpel zoffst und sie nachher nichtmal was von dir möchte...
das kann zum anfang vielleicht ganz schön schmerzhaft sein und du musst dich erstmal von ihr fernhalten. du wirst aber mit sicherheit viel mehr super abende mit deinen freunden verbringen als mit ihr.
ja aber das prob is ich krieg sie nich mehr ausm kopp und so naja mit dem kumpel kann ich scho reden ich mein er hat seit knapp 1 jahr nichts mehr mit ihr zu tun, aber das prob ist sie ist wie soll ich sagen naja voll mein typ
etwas kleiner, bildhübsch , braune haare und guten charakter naja kP was ich machen soll o.OOOOOOOOO
dem mann sind freunde wichtiger als ne tussy
gibt so viele geile da draußen^^
Kann da Hackfresse nur Recht geben, ich hab vor kurzem meinem Ex besten Freund nen blaues Auge geschlagen, weil er sich an meine Ex rangemacht hat und er genau wusste, dass ich noch Gefühle für sie hatte. Klar, keine schöne Sache, bin ich auch nich stolz drauf aber meiner Meinung nach kommen und gehen die Mädels, aber ne Freundschaft bleibt! Ich hab z.B die letzten 6 Freunde von meiner besten Freundin überlebt, alles nur, weil wir sich sind nichts miteinander anzufangen für nen halbes Jahr und sicher nachher nicht mehr sehen zu können.
Also mein Rat: Geh der Frau aus dem Weg oder sprich deinen Freund an, was er davon hällt, wenn er dir versichert, dass da nichts mehr ist und dir wirklich sein OK gibt, dann stürz dich drauf. Ansonsten ganz klar Finger weg! xgpggw