hi ich war heut in nem Elektroladen und wollt mir ne Speicherkarte kaufen, die haben SD Karten im Angebot 24 € 128 MB jetzt hab ich die frage ob der N-Gage auch SD-Karten liesst oder nur MMC?!
bitte antwortet schnell.
danke schonmal!
mfg
KhMf2
Druckbare Version
hi ich war heut in nem Elektroladen und wollt mir ne Speicherkarte kaufen, die haben SD Karten im Angebot 24 € 128 MB jetzt hab ich die frage ob der N-Gage auch SD-Karten liesst oder nur MMC?!
bitte antwortet schnell.
danke schonmal!
mfg
KhMf2
Das N-Gage kann NUR mmc karten lesen! steht aber meineswissens auch in der Anleitung!
ja steht in der anleitung aber hab auch shcon gelesen dass es auch andre lesen kann :)
dann solltest du richtig lesen....es steht in der anleitung dass nur bis 128mb funktioniert...und dazu gehört die tatsache dass auch andere funktionieren...also es gehen NUR MMC, die aber teilweise sogar schon bis zu 1gb größe...(aber ab 256mb eben nicht mehr alle fabrikate)
weitere antworten zu dem theam gibts aber in der suchfunktion ;)
ich wär bei dem thread voll fürs closen ;)
Moinsen!
Mein Tipp: Hol dir ne 256Mb MMC; die gehen! (aber Achtung...nicht alle funzen...es gibt ein paar schwarze Schafe)!!
gpgyuyIch will dich hier nciht dichtlabern; aber ich hab selber ne 256MB MMC; und det geht alles supa!!!
wobei die 256mb card schon recht lahm is. der erecorder funzt bei mir schon gar niht mehr weil er nicht schnell genug schreiben kann.
welcher recorder, womit du radio aufnehmen kannst oder meinst du den standard wo man sprechen kann und des aufnehmen kann?!
er meint den psiloc extendend recorder womit man "unbegrenzt" Sprache aufnehmen kann...