Wie kriege ich N-Gage spiele drauf?
Hiho Leute!
und zwar.....ich habe mir grade probiert ein N-gage spiel drauf zu packen per FExplorer.....war ne scheiss arbeit....jede einzelne datei zu verschieben......habe aber irgendwie gemerkt das ich voll die kacke gemacht hab....und jedes mal wenn ich fifa 2004 starte.....kommt ne meldung von wegen systemfehler.....jedenfalls wollte ich fragen ob man die N-gage spiele auch mit nem Kartelesegerät drau packen kann??
Und noch ne frage......könnte mir jemand vieleicht genau erklären wie man die N-gage games draufpacken kann......wäre voll hammer korrekt von euch..... DANKE SCHON MAL IM VORAUS
ACHJA ECHT KORREKTE SEITE HIER!!!!! RESPEKT AN DIE LEADER!
Ich bin verzweifelt......
Hiho......
danke erstma das du mir so geholfen hast......ist echt cool von dir wkppzz ich hab nur noch ein problem.....den blz instlller hab ich auf meinem handy drauf....aber ich finde keine spiele.....ich war in dem Thread drine wo die ganzen adressen stehen für games, porgs usw aber fast alle seiten dort sind down...... dxqxkq und mit diesen yahoo groups komme ich garnicht klar.....deswegen wollte ich fragen ob du mir eiin paar sites geben kannst wo ich n-gage games saugen kann...(oder vieleicht weiss ja ein anderer paar coole sites der mir paar geben kann)
oder vieleicht kannste mir paar games schicken......*liebguck*
Thx voraus an euch