habe viele fragen zum 6600
ja ich weiß leute der thread gehört hier nicht rein aber hier sind die leute die am meisten ahnung haben :)
1) leuft aufn 6600 SeleQ????
2) leuft auch CamcoderPRO ? kann man die videos da auch mit ton aufnehmen????
3) laufen die meisten programme aufn 6600???
4) kann man über IR fotos/midis verschicken zu anderen handys?? (beim 3650 geht das nicht)
5) kann man mit dem handy filme überhaupt (flüssig) gucken`???
6) laufen alle n-gage spiele da drauf???
7) ist der sound schlechter als beim 3650???
BIG THX schon mal an euch alle......
sorry noch mal bitte nicht schimpfen :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So dann werde ich dier mal helfen!
1)Ja auf dem 6600 läuft Seleq, doch ich würde den fexplorer benutzen!
2)Ja Camcorder Pro läuft auf dem 6600 doch leider nur ohne Sound!
3)ja die meisten progis laufen auf dem 6600,doch ein paar games die auf dem 3650 oder auf dem 7650 laufen, laufen nicht auf dem 6600,wie z.B. Geopot usw
4)So viel wie ich weis funzt das auch auf dem 6600 nicht!
5)Jo natürlich kann man auf dem 6600 gut flüssig Filme gucken!
6)Nein nicht alle Ngage games laufen auf dem 6600!Splinter Cell läuft nicht wegen den Farben(total verrückte Farben die das game leider unspielpar machen) und Rayman 3 weil man im 3.Level nicht weiter kommt, weil das 6600 nur einen 4 weg joystick hatt und man deswegn nicht durch einem Tunnel kommt! DOCH man kann das game weiterspielen wenn man einen Savegame hat wo man schon alles durch hat!ich habe das und werde es zuletzt anhängen damit du und noch andere weiterspielen können!
7)K.a. ob das nokia 6600 den schlechteren sound wie das 3650 hat denn ich habe und hatte das 3650 noch nie doch sicher hat das das 6600 einen schlechten sound hat wegen dem monochip!
Ok ich hoffe ich konnte dir helfen!ich hänge jetzt wie schon gesagt für euch das Savegame von Rayman 3 an!Doch du hättest diese infos alle herausgefunden wenn du die Suche benutzt hättest! Ich habe das alles hier daraus entnommen!also das nächste mal erster Suchen!