-
Suche Software!
Gutn Tag!
Hab mir jetzt en Datenkabel für mein Siemens A50 geholt, mit fehlt nur noch die passende Software um auf mein Handy zuzugreifen. Bräuchte sowas vor allem um SMS auf meinem PC zu sichern und bei Bedarf wieder rüberzuladen...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine solche Software finde. danke schonmal im vorraus!
mfg!
-
Schau dich vielleicht mal auf DIESER Seite mal um. Da müsstest du eigentlich die erforderliche Software finden.
Gruß
-
Das A50 ist nicht sehr häufig und wenn nicht sehr umfassent in software unterstützt... Das Data Becker Handy Big Pac - www.databecker.de könnte mit dem handy funktionieren...
-
ich glaub das geht gar net über datenkabel, das wird von der firmware her nich unterstüzt mit dem datenkabel kann man es nur als "modem" benutzen
-
Da das A50 nur als Einsteigerhandy gedacht ist und daher auch weniger funktionen etc besitzt wurde die Hardware so gedrimmt, das keinerlei kontakt mit einem Datenkabel + Software möglich ist
Habe es selbst Nächte lang ausprobiert und dann gewechselt, da ich java, klingeltöne etc ändern wollte.