HI leute
hab mal ne frage !
Was würdet ihr machen um eurer/n freund/in die liebe zu beweisen wenn ihr es denn müstet !
Wäre cool mal ein paar vorschläge zuhaben !
aber bitte auch nur machbare vorschläge !
MFG Nicos
Druckbare Version
HI leute
hab mal ne frage !
Was würdet ihr machen um eurer/n freund/in die liebe zu beweisen wenn ihr es denn müstet !
Wäre cool mal ein paar vorschläge zuhaben !
aber bitte auch nur machbare vorschläge !
MFG Nicos
Hi,
heirate sie!!! wkppzz Na gut-bischen viel vielleicht.
Ein deutlicher Beweis wäre wenn Du etwas für sie tust, von dem sie genau weiß das Du es nur für SIE machst - etwas das Du selber vielleicht nicht so magst, aber ihr zuliebe mitmachst ohne Vorteile für Dich rauszuschlagen. Das könnte zum Beispiel ein kleiner Urlaub sein, in ein Musical gehen, ein romantischer Abend bei Kerzenschein, etc.
Überlege was sie sich wünscht und erfülle es ihr ganz uneigennützig, sag ihr dabei wie sehr Du sie liebst.
Ansonsten zeige ihr täglich Deine Zuneigung und Deinen Respekt, nimm sie in den Arm - Frauen spüren die Liebe die rüberkommt eigentlich ganz gut.
Da Du ja nach Freund und Freundin gefragt hast - Männer sind da häufig anders. Sie wollen zwar auch Zuneigung und Respekt erfahren, für viele ist ein eindeutiger Liebesbeweis aber ein reges Sexualleben.(entschuldigt Jungs wdxydq) Vielleicht schreiben hier ja noch ein paar männliche Wesen ihre Meinung.
Bis bald, sonne71
HI
Bei mir geht es da eher um die freundin ! kgkzgy
Das mit dem heiraten währe ne idee aber ich glaube das will sie noch nicht, muss auch noch nicht sein !
Aber das mit dem Urlaub währe zuüberlegen !
Denn der fehlt uns zur zeit !
Ich danke dir erstmal für deine antwort !
Vieleicht kommen ja noch andere hinzu !
BIG THX
MFg Nicos
Wie wäre es, wenn Du mal für sie kochst?
HI
Ich glaube das geht voll in die Hose ! quddwp quddwp
Hab leider kein Plan zum Kochen !
MFg Nicos
Das ist natürlich schlecht!
Wie wäre es, wenn Du ihr einen sehr romantischen Brief schreibst, wo einfach nur drin steht, wie sehr Du sie liebst und was sie Dir bedeutet?
Den gibst Du ihr dann einfach mal so, oder lässt ihn bei ihr liegen...
jo ist auch nicht schlecht ! Danke dir
aber noch net das richtige !
Aber das mit dem urlaub wäre wirklich ne überlegung wert !
Kommt leute ich weiss genau das auch andere noch ein paar gute ideen haben !
MFg Nicos
Du könntest Sie auf ein romantisches Essen einladen. Mit Kerzenschein und so. Am besten Du reservierst einen Tisch vor in einem gemütlichen Restaurant. Wenn Du reservierst, kannst Du ja auch einen Tisch reservieren, der sehr versteckt in einer Ecke des Restaurants liegt. Vielleicht beim Italiener oder so... (je nach dem was sie gerne mag)
wie wärs mit einem tag,an dem du sie einfach nur verwöhnst?
morgendfrühstück ans bett,vielleicht shoppen danach,kino,dann was trinken,sonnenuntergang z.b. auf nem schloss,romantischer abend daheim...???
wär doch auch net schlecht?ich kenn zu mindest kein mädchen die das nicht freuen würde!!!
Liebesbeweis für Frauen:
- etwas was du normal nicht machst(kochen würde bei dir deshalb trotzdem in frage kommen)
- sie soll merken das du dir dabei mühe gibst
- behandle sie wie ein gentleman
- WICHTIG: ohne hintergedanken!
Liebesbeiwes für Männer:
eine die es verstanden hat :DZitat:
Original von sonne71
- Männer sind da häufig anders. Sie wollen zwar auch Zuneigung und Respekt erfahren, für viele ist ein eindeutiger Liebesbeweis aber ein reges Sexualleben.(entschuldigt Jungs wdxydq) Vielleicht schreiben hier ja noch ein paar männliche Wesen ihre Meinung.
Bis bald, sonne71
@ Thorgrim
das stimmt!du solltest dich wie ein geltleman benehmen und keine hintergedanken haben!
@sonne71
aha,jetzt hats klich gemacht!jetzte weiß ich warum meine beziehung so lange hält!!! :D
@ sweetchill
Ich weiss auch warum ich so lange verheiratet bin... :D
Ich packe jetzt wieder meine Picknickvariante aus. Sie muss sich Zeit nehmen und sich überraschen lassen. Du stehst mit nem Korb vor Ihrer Tür und fährst einen ganzen Tag raus. Kaufe auch ein paar Frauenzeitschriften, in denen Ihr blättern könnt... das finden Frauen toll...aber da kenn ich Deine Freundin nicht... Auf jedenfall ist es romantisch... Du muss nur noch das Richtige mitnehmen. Etwas, was sie gerne mag... So richtig mit Porzelanteller und soweiter. Plastik bleibt zu Hause. Mann ist ja Umweltbewusst... das kommt immer gut an... Ein Tag auf einer Decke im Gras ist super goil. Am besten an einem Fluss... Rhein, Ruhr oder sowas... Die Jahreszeit stimmt ja...
habe mir ihren namen mit ner rasierklinge in den kompleten arm geschnitten
und das vor ihr so das wir beide weinen mussten
das is ja krank o.O
ich bin für die Variante, zum mindest in meinem Alter, wenn man mal zusammen in der Disco ist, nach oben zum DJ und vor allen Leuten übers Micro ihr ein Liebesgeständnis zu machen...
Es braucht sehr viel Selbstvertrauen und sie weiß das du es ernst meinst, sonst würdest du dir diese Mühe nicht machen.
Greetz Fire