jo hier n paar mirrors zur file:
mirror 1:
ftp://nokianokia3:Hell254@ftp.mitgli....latest-NG.rar
mirror 2:
ftp://nokianokia4:Hell254@ftp.mitgli....latest-NG.rar
Ein paar Bilder:
http://n-gagemodding.tk/
viel spass damit
Druckbare Version
jo hier n paar mirrors zur file:
mirror 1:
ftp://nokianokia3:Hell254@ftp.mitgli....latest-NG.rar
mirror 2:
ftp://nokianokia4:Hell254@ftp.mitgli....latest-NG.rar
Ein paar Bilder:
http://n-gagemodding.tk/
viel spass damit
wenn man im IRC aktiv wäre (#hilfe-forum) hätte man das schon seit langem mitgekriegt
Cool 'Half Life' endlich für das N-Gage dzwkqp .
jo aber wo tut man die gdiff datei hin?
Put the original redfaction.cfl fil into the same folder as the patch files. Run patch.bat Delete or backup the original redfaction.cfl Rename redfaction.cfl.new to redfaction.cfl and put in your Red Factio directory.Zitat:
Original von ***Steve***
jo aber wo tut man die gdiff datei hin?
Enjoy!
@Dargo, wenn du das hier ließt (wo ich mir seeeehr sicher bin, wenn nich komm ich ins IRC und sags dir da^^) mach das halt nich primär auf Englisch, du bist Deutscher, schäm dich nich dafür und mach einen auf Ami... ich sag ja gar nich das du nix auf Englisch machen sollst, nur das du für "deine deutschen Fans" auch ne deutsche Anleitung rausbringen kannst.
:( kann nicht so gut englisch! kann besser italienisch also könnt ihr mir das bitte in deutsch übersetzen?verstehe nur bahnhof!
kla !!
du sollst die originale redfaction.cfl in den ordner tun indem die patch.bat und die anderen files sind die du dir runner geladen hast !!!
Starte die patch.bat ->>>> drauf wird eine redfaction.cfl.new erstellt die kopierst du und tust sie in den ordner wo auch die rf.app is und nennst sie um in redfaction.cfl oder erstellst die orignale
haste noch fragen dann komm ins irc
Du sollst duie Datei redfaction.cfl aus dem REd Faction Verzeichnis auf der MMC (wenn dus nicht direkt findest nimm halt die Windowssuche) in den Ordner kopieren in dem du die rar entpackt hast. So nun einfach patch.bat ausführen und die original redfaction.cfl auf der MMC löschen und die redfaction.cfl.new die du eben erstellt hast auf die MMC in das Red Factio Verzeichniss kopieren und das '.new' aus dem Dateinamen entfernen (so das die Datei wieder 'redfaction.cfl' heißt). Ok fertig jetzt kannst du Red Faction wieder zocken.
??wie wo ich die rar datei entpackt habe???das ist doch ne blz. datei und die kann ich auf dem pc nicht entpacken!?? kqpzuu
Dann lad dir mal das hier runter http://w3studi.informatik.uni-stuttg....latest-NG.rar .
und redfection muss installiert sein is dir kla oda?
die frage ist nur wie ich die cfl datei auf den pc bekomme!mit bluetooth!?!?!?!?!?
Ja z.B. BT, aber auch USB. Nur bist du schon lang genug dabei das du wissen müsstest wie man Daten zwischen PC und Gage kopieren kann.Zitat:
Original von ***Steve***
die frage ist nur wie ich die cfl datei auf den pc bekomme!mit bluetooth!?!?!?!?!?
Hi,
... falls das Profil von Steve noch stimmt... fällt USB ja wohl weg... ;)
Auf jeden Fall bleibt dann aber BT und ein Filemanager als Möglichkeit... :]
Regards
Edgar