-
Ngage kaputt?
Hallo
Was soll ich tun habe soebend ein anruf bekommen vom Kolegen.
Diesen habe ich verpasst.habe danach eine sms bekommen das ich eine Nachrricht auf dem Anrufbeantworter habe.Diese wollte ich abhören.
Dann kam eine Meldung Systemfehler.
Das Handy ging aus aber nicht normal einfach jede 2. pixelreihe ging wech bis nichts mehr da war? Verstanden?Und jetzt wollte ich es einschallten ging auch nur dann startet er das Handy immer wieder neu.
Dachte es lag am Akku da er nicht voll war 2 Striche. Stecke ich das AA gerät rein läd er nicht er startes das handy dannkommt nokia und es geht aus und startet neu.Ich komme manchma in das Menü aber der geht dann nach 10 sek wieder aus und macht ein neustart.
Bitte hilft mir!
THX
Christopher
Edit:hab die Suche genutzt auch etwas gefunden konnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen.
Muss ich das nun einschicken oda flashen die das einfach ne neue software drauf?Sind dann meine ganzen SMS gelöscht die ich gespeichert habe?
-
Ja zu nem Nokia Sho´p gehn un da neue FW draufmachen lassen. Dann sind aber halt auch deine ganzen SMS gelöscht...
Aber ich denke für dich gibt es keine andere Möglichkeit.
-
Hmm son scheiß hoffe die machen das dann auch weiß jemand zufällig wo in Gelsenkirchen so ein shop ist?
Hab jetzt nen ersatzhandy und da sind alle einträge im Telefonbuch sowie im sms eingang wech.So ein mist
-
Hi,
... mit der Händlersuche auf der Nokia Seite sollte sich ein Händler in deiner UMgebeung finden lassen...
Händlersuche
Besser ist es allerdings die Nokia Hotline anzurufen (kostet leider 1,24 die Minute) aber da bekommst du per eMAil eine ausführliche Liste mit wirklich allen Shops in deiner Nähe... (mit etwas Glück dauert der Anruf weniger als 1 Minute)...
Oder aber, falls du Mitglied bist über die Careline des Nokia Clubs... das ist um einiges billiger...
Wenn du etwas mehr Zeit hast, kannst du die Liste auch über den eMail-Support anfordern...
Regards
Edgar