Hallo
will meine Firmware auf 56 Updaten habe aber kein kabel also wollte ich fragen ob und falls ja wie ich das machen kann
Druckbare Version
Hallo
will meine Firmware auf 56 Updaten habe aber kein kabel also wollte ich fragen ob und falls ja wie ich das machen kann
erstmal brauchst du ein no name kabel
und infos findest du wie schon tausendmal gesagt unter:
http://www.gsm-free.com
ich will es ohen kabel machen .ich hab gehört das man die firmware auf die mmc lädt und er davon an die firmware kommt
das ist mir ja ganz neu dkggkq
soweit ich weiß brauch man immer noch ein flashfähiges datenkabel dazu
Hallo Ganxta
Du kannst Babsti ruhig glauben, die Firmware hat mit der MMC nichts zu tun, ohne Kabel und Software geht es nicht. Einfacher geht es auch in Handy-Shops, die einen Reperatur Service anbieten. Meist ist es kostenlos und schnell erledigt.
Die fw56 bringt Dir aber eigentlich nur etwas, wenn Du hinterher patchen willst und dann brauchst Du wieder ein no name Kabel!
also mein handy zeigt immer akku low an wenn es netz empfängt und einer bei saturn sagte es läge an der fw 54 daher wollt ich mal updaten.kennt ihr dieses prob ?
Also mein Akku hat 1,5 Jahre mit fw 54 wunderbar mitgemacht. Schätze, es könnte am Akku liegen. Also ich kenne den Saturnladen natürlich nicht, aber die Antwort kommt mir komisch vor.
also es ist so
wenn ich netz empfange zeigt er plötzlich akku leer und schaltet ab aber wenn ich karte rausnehme und mp3 player höhre macht er die kaufzeit wie am ersten tag
Und wenn Du eine andere Karte benutzt, das gleiche Problem?
Dann würde ich es reparieren lassen - Garantie? Vielleicht must Du Deine Karte nur neu formatieren. Besser, Du postest nochmal neu und schildest das Problem gleich richtig, damit erfahrene Spezialisten auf Dein Problem aufmerksam werden.
bringt auch etwas mehr geschwindigkeit finde ich und manche 512mb mmc karten werden erkanntZitat:
Original von Punit
Hallo Ganxta
Du kannst Babsti ruhig glauben, die Firmware hat mit der MMC nichts zu tun, ohne Kabel und Software geht es nicht. Einfacher geht es auch in Handy-Shops, die einen Reperatur Service anbieten. Meist ist es kostenlos und schnell erledigt.
Die fw56 bringt Dir aber eigentlich nur etwas, wenn Du hinterher patchen willst und dann brauchst Du wieder ein no name Kabel!
512 MB MMC auch? Ist ja interessant. Trotzdem, ich investiere ersteinmal nicht mehr ins SL45i. Mein Vertrag wird Ende 04 fällig und ich habe mir gerade einige Testberichte zum neuen Sendo X durchgelesen. Sieht ziemlich gut aus (ich mein nartürlich was drin steckt)
Wurde das SL 45i nicht komplett mit Datenkabel und Station verkauft?
Und von MMC upgraden??? Kann man ein Biosupdate den von Festplatte machen???