Hallo zusammen,
habe mein Handy vorgestern aufgeladen und heute geht es gar nimmer an, obwohl der Akku ja eigentlich noch nicht leer sein dürfte oder??
Grüsse Sunny
Druckbare Version
Hallo zusammen,
habe mein Handy vorgestern aufgeladen und heute geht es gar nimmer an, obwohl der Akku ja eigentlich noch nicht leer sein dürfte oder??
Grüsse Sunny
Hi,Zitat:
Original von Sunny409
Hallo zusammen,
Grüsse Sunny
geht es wenn das Ladekabel angeschlossen ist?
Vielleicht hilft es ja, mal die Karte für ein paar Minuten rauszunehmen.
Gruß
StefanM
hallo,
habe genau das gleiche problem! habe handy aufgeladen und danach ging es nicht mehr an! hab alles schon probiert wie anderen akku, andere karte.....
auch wenn man das ladekabel benutzt geht es nicht mehr....
KANN MIR JEMAND HELFEN???
bin für jeden tipp dankbar! vielleicht ist der fehler ja mittlerweile schon bekannt? wenn ja wie teuer ist sowas ungefär da ich keine garantie drauf habe....
DANKE
Hi,Zitat:
Original von opelblitz
hallo,
habe genau das gleiche problem! habe handy aufgeladen und danach ging es nicht mehr an! hab alles schon probiert wie anderen akku, andere karte.....
auch wenn man das ladekabel benutzt geht es nicht mehr....
KANN MIR JEMAND HELFEN???
bin für jeden tipp dankbar! vielleicht ist der fehler ja mittlerweile schon bekannt? wenn ja wie teuer ist sowas ungefär da ich keine garantie drauf habe....
DANKE
bei Deiner Beschreibung bleibt Dir wohl nur der Gang zu einem VF-Shop.
Du wirst ne neue Software gekommen, dann sollte das Handy wieder gehen. Es wird wohl die SW 304 sein, mit der der Sharpbackuper nicht mehr geht. Was die neue Software kostet, leider keinen Plan.
Gruß
StefanM