Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???
Moin moin.
Ich hab da mal ne Frage an alle, die auch das My X-6 haben:
Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Gerät???
Ich habe mittlerweile mein drittes (!!!) Austauschgerät.
Beim ersten ging der MMS Versand nicht und beim zweiten hatte ich auf einmal ein gesplittetes Display (Seitengespiegelt und nur die Farben weiß und blau). Bei meinem jetzigen Gerät ist (noch) alles in Ordnung, aber mal gucken. Ich dachte erst meine SimKarte wäre evtl Schuld an den ganzen Problemen, aber die ist nagelneu (quasi ein knappes Jahr alt - wo ich den Vertrag verlängert habe).
Egal, jedenfalls seh ich zu, dass ich das Handy komplett getauscht kriege. Ich habe echt die Schnauze voll. Mein VodafoneHändler meinte auch, dass es unnormal sei wieviele SagemHandys die zurückschicken. Naja wenn das jetzt wieder kaputt geht, kann ich mir nen neues aussuchen. (Egal welcher Hersteller)
mfg
Caveman
kppppx kppppx kppppx
RE: Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???
Mein 3. (!!!) My X-6 ist jetzt übrigens auch im A****. Diesmal ist die Dose für's Ladekabel bzw. Datenkabel kaputt. Morgen gehe ich zu Vodafone und dann hole ich mir wat vernünftiges. An sich ist es nen Schönes Handy, aber 3mal irgendwelche Defekte sind 2 zuviel. Wenn man ein Montagshandy erwischt, OK. Aber gleich 3??? Das kann kein Zufall sein...
mfg
Caveman
RE: Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???
Hi caveman1983!
Also ich habe mein X6 jetzt 1 Jahr und habe letzten Herbst einmal einen Tausch gehabt,weil das Handy irgendwo Saft gezogen hat und somit der Akku trotz gerade aufgeladen ständig leer war.Also will sagen seit 9 Monaten alles in Butter!!!!
Gruß teufelchenya