No Name Datenkabel Mist???
Hallo Leute.
Ich hoffe ich kann hier hilfe finden.
Habe 2 No-Name Datenkabel gekauft. Is n bisle dumm gelaufen, darum 2. ;o) uzyuyq Aber das ist ja auch egal. Find ich sogar besser.
Es sind auch 2 verschiedene. Das eine hat 13 und das andere 14 anschluss-pins.
Habe z.Zt. eines am COM 1 angeschlossen und eines am COM 2.
Versuche mit >>Oxygen Phone Manager II<< oder mit >>MobiMB Mobile Media Browser<< zu connecten aber nichts passiert. Es findet nie das handy.
Habe es auch mitm >>Nokia PC Suite<< probiert aber das geht ja nur mit DKU5 kabeln. Bzw mit Originalen.
Was soll ich machen?
Ich habe schon vieles ausprobiert!!!
Habe auch schon versucht was im BIOS zu ändern, aber ich glaube da bin ich falsch, oder?
yxdwqxHelft mir bitte bin mit meinem Latein am Ende! xkzyxx
Danke!
DJ.ENIS
RE: No Name Datenkabel Mist???
Habe auch Probleme mit Datenkabel, Nokia6100 und Computer.
Bitte um Verständnis, kann nicht helfen, guck doch mal bei meinem Problem, ob dir das was holft oder so:
Hallo, benötige mal eure Hilfe,
Ich habe ein Nokia 6100 und ein Datenkabel und einen Computer. Habe das 6100 mit dem Datenkabel an den Computer angeschlossen. Widows XP hat es erkannt und die Nokia-Suite-Software auch. Das Handy ist jetzt auf einem virtuellen Com-Anschluss (Com 7) angeschlossen.
Folgendes Problem:
Es lasen sich keine Daten austauschen, obwohl der Computer das Mobiltelefon ohne jegliche Fehlermeldungen erkennt. Bei Bildern kommt irgendwann eine Meldung: Datenaustausch abgeschlossen, aber es wurden keine Daten ausgetauscht.
Bei Klingeltönen kommt eine
Meldung, dass das Speichern von Klingeltönen im Handy erfolglos war.
Auch die Adress- und SMS-Verwaltung läuft nicht. Auvh hier sagt die Software ``alles bestens übertragen´´, aber die Datenbank stimmt nicht mit der des Handys überein. Ganz im Gegenteil, der Inhalt des Ordnes namens ``Archiv´´ im Handy wurde gelöscgt, dafür idt das Archiv im PC aber noch voll. Es funktioniert einfach gar nichts, was soll ich tun?
Soll ich mir die Siftware Handy Pack 5.1 von Data Becker holen oder habt ihr eine andere Idee, außer Handy wegwerfen oder Computer sprengen oder Kabel einschmelzen (vor Wut und Taruer).
Bitte helft mir, bin total verzweifelt, bekomme fast einen
Total-Durchknall!
Mit recht freundlichem Gruß an alle Leser