also habe die 0.22a auch laufen und habe nur einen alten 1200 Athlon, die Auslastung liegt bei etwa 10-15%. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ja auch noch einige Hintergrundprogramme installiert habe.
mike
Druckbare Version
also habe die 0.22a auch laufen und habe nur einen alten 1200 Athlon, die Auslastung liegt bei etwa 10-15%. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ja auch noch einige Hintergrundprogramme installiert habe.
mike
:rolleyes: Hi Mike,
mir géht es auch so. Athlon 1200 und Win XP Prof. CPU-Auslastung bei ca 9%.
Gruß Pidelmaniax
Hi,
bei mir sieht es ähnlich aus mit der CPU Auslastung von 100%. Erschwerend kommt hinzu, das der DL nach ca. 30 min. auf bis zu 1000 kb ansteigt. ?(
Und das bei einer normalen DSL Leitung. Und wenig später funzt die neue Version dann gar nicht mehr und es gibt keine Rückmeldung.
Athlon 1000
Win XP prof.
also ich bin wieder bei 21a3 die 21b hab ich nicht angetestet :)
oops... i did it again, baby *ggg*
Hab vergessen noch was über deine "Prozessor-Überlastung" zu schreiben.
Hast du schon in der Task nachgesehen welche Priorität emule.exe hat? Wenn auch "Echtzeit", "Hoch" oder "Höher als Normal" ist dann setz es doch einfach auf "Normal" und schau dann mal was sich tut.
kupwqp :] kupwqp :] kupwqp
Ist auf normal eingestellt.Die Auslastung hat sich ja auch erst geändert, seitdem ich die 22a drauf hatte und geht jetzt nicht mehr runter...:-(
Achso, hab ca. 4 Stunden gewartet mit der 22a....nix mit download. Was die Einstellungen betrifft, hab ich eigentlich immer gute und es läuft ja auch sonst. Nur eben mit der 22a nicht.
Trotzdem vielen Dank für Deine Tipps.