SMS sichern und wiederherstellen
Da ich einige Probleme habe mit meine Handy habe ich mich entschieden mein Handy und die MMC zu Formatieren doch ich möchte ALLE SMS behalten da man mit den Oxygen ja nur Lesen kann und nicht schreiben(bei den SMS) möchte ich gerne wissen ob es eine andere Software gibt die das kann????
Edit: Die PC-Suite geht nicht die Stürtzt mir immer ab...
RE: SMS sichern und wiederherstellen
Zitat:
Original von fabian86
[...]Edit: Die PC-Suite geht nicht die Stürtzt mir immer ab...
Hi
nochmal zu PC-Suite , einfach mal neuinstallieren -> meistens funktioniert es dann wieder einwandfrei :)
hanshelm
Also wenn ich das so richtig verstanden habe. Suchst du ein Programm mit du deine SMS auf dem Rechner sichern kannst. Oder???
Wenn das so ist;
solltest du dir das Programm MSG Saver anschaffen.
Wenn du das Programm nicht bekommst schreibei mir einfach mal. Ich schau mal nach ob ich das für dich auftreiben kann.
Gruss
Leo
Message Saver kannste die SMS nicht wieder aufm handy herstellen...nur aufm PC sichern ... lies mal HIER
mfG! xzdpzu
Die Idee von superbraz kann ich bestätigen die geht. gdxqwk
Hallo! Ich will das Threads mal wieder aufrufen. Ich habe bisher meine SMS immer mit MSG Saver oder Messege Storer auf meinen PC gesichert. Nun habe ich wieder so an die 650 SMS sowohl im Eingang als auch im Ausgang (Auf MMC). Daher ist es mal wieder an der Zeit zu sichern. Nun wollte ich gerne wissen:
Welches ist das beste Prog?
Und wo bekomme ich eine aktuelle Version her?
Die Version die ich bisher hatte wollte nicht mehr so wie ich wollte. Ich wollte die SMS in eine Notiz umwandeln und dann runterkopieren. Als ich das Prog startete fing es an zu arbeiten. Das Prog hat etwas gebraucht. Ich sagte mir, na OK es sind viele SMS, da dauert es halt etwas. Lies ich das Handy liegen, doch nach 3 Std. war das Prog immer noch nicht fertig.
Daher benötige ich ein funktionsfähiges Prog und am besten gleich eine aktuelle Version.
Vorallem ist es wichtig, weil das Handy schon wegen den vielen SMS manchmal Probleme hat eine SMS zu verschicken.
Bitte um Hilfe. DANKE