hallo
ich kenne sehr viele leute ich war auch sehr oft mit mädels zusammen ich habe auch schon so halbwegs erfahrung aber mein problem ist das ich eine klasse wiederhole und ich habe mich in so ein mädchen verkuckt das jetzt in meine neue klasse geht ich kannte sie auch von früher aber mir ist damals noch nicht aufgefallen das ich sie so toll mag !
ich kenne fast alle freundinen von ihr aber nicht so viele freunde von ihr ^^ ich kenne sie jetzt schon 6 mon. wir hatten vor 2 monaten einen derps streit weil ihre beste freundin gesagt hatte das ich was von ihr will und so und wir hatten noch ein paar tage davor gesprochen das wir beste freunde sein wollen mehr nicht und sie hatte dan ihrer freundin geglaubt nicht mir dan hatten wir keinen kontakt aber vorgesetrn war ich mit 3 mädels weg und dan habe ich sie auch gettroffen und bemerkt wie ich an ihr hänge ich glaube das sie einen freund hat aber das is mir ega´l..... ^^
und wir hatten uns ja vor 2 mon. hamma gestritten und jetzt sind wir wieder gute freunde und wir chatten auch stunden lang also gestern und heude in ICQ und so und was meint ihr könnte daraus was werden ?
den die neue beste freundin von ihr ist mit meinen besten freund zusammen
und jetzt will ich euch fragen was haltet ihr davon ?
bin ich verliebt oder mag ich sie nur ?
ich war noch gestern abend in einer disco mit 4 mädels und da ging es herbe hamma fett ab die eine wollte was von mir aber ich nix von ihr wenn dann will ich die richtige haben ^^
denn wenn ich sie ankucke die ich mag mit de rich mich wieder versöhnt habe da sehe ich etwas wa sich bei den anderen mädels nicht sehe das ist voll anders und ich habe sie sogar auf meinen nokia 6600 aufm hintergrund bild !!!! ist das normal ?
was meint ihr habe ich chancen bei ihr ?
bitte hilft mir ich bin verzweifelt
mFg ^^
wqxkxy wqxkxy wqxkxy wqxkxy wqxkxy wqxkxy wqxkxy wqxkxy wqxkxy