hi,
ja es ist bestätigt, daß nfs underground 2 rauskommt.
NFS 2
freu.
kpwkdy zpggzd gxgzkg
MFG
Druckbare Version
hi,
ja es ist bestätigt, daß nfs underground 2 rauskommt.
NFS 2
freu.
kpwkdy zpggzd gxgzkg
MFG
cool und warum nachst du denn jetz dafür extra nen neuen thread auf?
LoL war doch nur eine frage der zeit, viel falsch kann man ja nicht machen bei den GEILEN vorgänger! uuzkku
tja, jetz hat ea nur das prob, dass sie natürlich die riesigen erwartungen übertreffen müssen!
Moin,Zitat:
Original von reiM0r
cool und warum nachst du denn jetz dafür extra nen neuen thread auf?
Also ich finde, das er es richtig gemacht hat einen neuen Theard zu erstellen, da wir dann alle hier posten können, z.b was wir erwarten usw.
MFG
Das wird bestimmt geil.....
lol immer schön gegen mich stellen ihr mods, wa? zwzwgu
nee, nee, schon gut, ja is okay! is okay mit dem thread! solls von mir aus so sein... ugdkzd
*freu* xxzzkw ywpgkg xyxpzk zqzzgq
ich denke es sollte einen tuningbereich für den innenbereich des autos geben!!
ein paar mehr strecken als in nfsu 1
außerdem sollte man es über lan zocken können!
ohne das man n lan tool braucht!!
ach wieso denn? das mit dem lan ding is doch okay. aktiviert man das lan ding und dann spielt man über lan! reicht doch! duqkxx
aber auf jeden fall mehr strecken, genau! war ja alles immer das gleiche!
ja wenn ixh auf ner lan bin!!
ham die anderen trottel das ding net und ich hab kein bock denen das zu erklären!!
wenn die so blöd sind dann machs denne doch selbst! gibs frei, jeder zieht sich das und dann startest du das ding überall! mehr is dat doch nu nich!
Moin,
Aber ich bin auch für die integierte Version von Lan, da ich auch öfteres auf Lan bin und da wissen manche nicht mal wie sie was freigeben und man will ja nicht überall hinter rennen.
MFG
was ich finde ist, daß es endlich mal einen schadensmodel geben soll. so aller collin 4 oder so. es macht einfach keinen spaß, wenn man überall reindonnert und dem auto nix passiert.
MFG
jupp, das mit integriertem lan fände ich auch geil und am multiplayer sollten sie generell was ändern, war bei nfs 5/6 viel besser.
ich wär auf jedenfall für mehr deutsche autos. z.b.
vw: bora, golf V
bmw: 3er, 5er, 6er coupé
porsche: turbo :)
mb: den neuen slk, c-klasse
.....auf jedenfall keine japsen-kisten :(
fahr in nfsu sowieso nur golf *ggg*
@ double h: naja, das mit dem innenraum sollen se lieber lassen, sonst biste länger am tunen, als am fahren und ausserdem siehste den innenraum sowieso nicht. ausserdem für was brauchste deine 5 tfts im auto und weiss ich was für ein radio, du willst ja nur fahren..
ich wär für maximal lenkrad und sportsitze, aber dann reichts auch schon.
auf jedenfall sollten sie schönere auspuffanlagen bringen. sidepipes wären auch lustig ;)
und vielleicht wieder die individuellen farben der vorgängerversionen, da kannste dein auto viel individueller gestalten..
mfg
mcwuzup
Schsdensmodell???
Fahr mal mit 300 sachen in die MAuer!!! oder was anderers!!
dein Auto würde zerfetzt werden!!!
aber sonst nichzts weiter!!
DAs innentuning is j adann nur für mich!!! yqkyug